das ist der Corrado Magnum. eine echte Rarität (2 mal gebaut) Letztens hiess es noch beide wurden ins Amiland verkauft, aber da isser ja wieder der Bengel
Beiträge von RazoRR
-
-
hatten wir da nicht grad n thema zum hesteller und verbleib der geräte. wenn ich ich da richtig entsinne wurde die produktionsstraße eingestampft. Ich mach mir da keine Hoffnung das der G-Lader noch mal n comeback landet. Rentiert sich einfach nicht. Glaube ein User hier hat doch sogar seine Schrauberhalle in der ehemaligen produktionsstrecke...
-
ne kenn ich nach 2 jahren ausb. auch noch nich.. aber scheint ja so zu sein.. abgesehen davon arbeite ich bei VW, da wird dem kunden einfach alles neu angedreht *******ebande
-
und sonst tank doch einfach voll und guck auf die tanksäule.. ist eigentlich ganz simpel
-
je nach modell, es gibt beides
-
abblendlicht
links :gelb/schwarz (sicherung S1 10A)
rechts: gelb (sicherung S2 10A)standlicht
links: grau/schwarz (Sicherung S8 10A für Schlusslicht links)
rechts: grau/rot (Sicherrun S7 10A für Schlusslicht rechts)masse: braun (klemme 31)
kabel kannst du zb an den sicherungen, am schalter oder im motorraum abgreifen.
Das sind alles Angaben für den G60 , weiss nicht obs da Unterschiede gab.. Hoffe ich konnte dir n bissel helfen.. Bei fragen gerne melden
-
Seit ich meine Cora habe, hört man beim Lenken ein leises Zischen. Für eine Servo ist die Lenkung auch recht schwergängig, obwohl es noch lange nicht so anstrengend ist wie ohne Servo... Nun bin ich der Meinung das das Druckventil der Servo hin sein müsste, also ständig auf "offen" steht. Nur weiss ich trotz Rep-Leitfaden nicht wo das ventil sitzt und ob es beim Corri austauschbar ist.. Hat da jemand erfahrung ?
MfG
Ramon -
danke werd mich da mal durchblättern.. kennt ihr noch mehr schwarze felgen mit poliertem rand... die von Kerphysiker sind schon garnicht schlecht. danke
-
herzlich wilkommen, schön das du deinem rado die pflege zukommen lassen willst die er verdient.. Und wenn du jetzt auch noch ein Scrubs-fan bist (wie es deine überschrift vermuten lässt) bist du mir gleich doppelt syphatisch
-
mmmh ja aber ich mag grad da schwarze mit dem kleinen polierten rand
die von oz hab ich mir auch schon angeguckt, ganz nett.. aber ich such n bissel mehr auswahl
-
Ich denke zur Zeit über neue Felgen nach.. zur Zeit fahre ich 9x16 rund rum.
Ich überlege auf 17 Zoll hochzugehen. HA sollte 9er bleiben, VA vielleicht runter auf 8 oder 7.
Wo gibt es ein schönes Angebot an Felgen...?
http://www.dragwheels.com/images/upload/…/DR-06%20GB.jpg
Die gefallen mir sehr Gut, aber gibts leider nur im Amiland... Gibt es vergleichbare auch in Deutschland mit Gutachten? Oder kann man die trotzdem ohne halblegale Aktionen eintragen lassen?
MfG
Ramon -
gut in dem fall muss ich mich entschuldigen. die betroffenen beiträge hab ich nie zu gesicht bekommen. Wenn dem so war, war das löschen berechtigt. Aber in dem Post "zurück zum Thema" waren keinerlei Hinweise die auf solche Beiträge schliessen lassen, deswegen mein einwand...
Ramon
-
Zitat von Corradoman
Und jetzt:
??? da komm ich nich ganz mit. ist doch alles zum thema
Topic: Also du solltest einfach mal schauen wer so aus deiner näheren umgebung kommt und die anschreiben.. wird dich bestimmt mal jemand probesitzen lassen... sonst denk ich auch ds der corrado da geeigntet ist.. relativ tiefer einstieg und zumindest auf den vorderen plätzen ist echt massig platz... Der Ares schaffts ja auch, und der kratzt ja bestimmt auch an den 2 Metern. Und wenn du sagst das der Rolli problemlos auf dem beifahrerplatz unterzubringen ist... denn steht dem vergnügen doch nichts mehr im wege....
-
wo kommst du denn her, vll kannst du dich ja mal mit jemandem aus dem forum treffen und probesitzen oder so...
-
und die handynummer an mich hab den auch schon öfter gesehen... echt ein schönes stück (also der rado)
-
Der Reperaturleitfaden sagt dazu:
"Kotflügel im Bereich der A-Säule mit einem Heissluftgebläse erwärmen und abziehen (zweiter Monteur, ggf. das PVC-Material mit einem Satlermesser durchtrennen).
Das PVC-Material nur leicht und kurzzeitig erwärmen. Das PVC-Material darf sich farblich nicht verändern und keine Blasen bilden."
vielleicht hilfts dir ja weiter.
MfG
Ramon -
Ford Fiesta - einfach unkaputtbar. Wollen asolut nicht verecken die Dinger
-
kann ich machen... die gleiche schulbank drück ich jetzt und der heikster ist Geselle bei mir im betrieb
-
den Heikster ? is mein arbeitskollege
-
dir sei verziehen