Kabelfarbe Stand-/Abblendlicht gesucht!

• hi liebe community :ok:
    ich habe mir einen Lichtsensor gekauft! dazu bräuchte ich die leitungen vom STandlich und Ablendlicht welche farbe sind die? und wo finde ich die?

zündung war doch gelb(unterm lenkrad) oder? :)

bräuchte ja nur Zündung, Ablendlich,Standlicht ... plus und masse...:ok:
    und einen passenden ort für den lichtsensor... wo wäre denn der richtige platz dafür? unten an der windschutzscheibe ... oder doch am innenspiegel ??

bj 93 er..

danke...

und kann mir jmd sagen wo ich die klemme 30 finde? kapier dcie ganze klemmen sache nicht :?

*suche eingeschaltet*

abblendlicht --> gelb(mit schwarzen streifen) ( wo finde ich den)??? kann iich den direkt am schalter anzapfen

standlicht --> grau oder grau/grün
    braun --> masse
    kann mir das jmd bestätigen,... und wo finde ich die? unterm lenkrad?

gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (22. März 2011 um 18:31) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• abblendlicht
    links :gelb/schwarz (sicherung S1 10A)
    rechts: gelb (sicherung S2 10A)

standlicht
    links: grau/schwarz (Sicherung S8 10A für Schlusslicht links)
    rechts: grau/rot (Sicherrun S7 10A für Schlusslicht rechts)

masse: braun (klemme 31)

kabel kannst du zb an den sicherungen, am schalter oder im motorraum abgreifen.

Das sind alles Angaben für den G60 , weiss nicht obs da Unterschiede gab.. Hoffe ich konnte dir n bissel helfen.. Bei fragen gerne melden

• hmm was ich nicht verstehe... ich habe nur 1 kabel für abblendlicht und 1 kabel fürs standlicht...

wie schliesse ich das dann an?

kann ich die beiden leitungen vom ablendlicht ...
    so wie auf dem foto so anschliessen ??
    http://img176.imageshack.us/img176/6326/unbenanntsg8.jpg
    genau so wie das mit dem standlicht....
    sind die oben genannten kabelfarben richtig :D??

ich habe am schalter gelb/schwarz und gelb/weiss... (abblendlicht)
    standlicht ist grau/grün und grau/schwarz...
    zündung müsste gelb sein..??

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (22. März 2011 um 18:30) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!