Ich weiß i habe des alles gelesen .. aber i finde 8 definitiv zu viel ... 5. oki .. und ich habe ja auch noch dann dinge aus meinem Corri jetzt...den werde i dann mal schmusi entschlanken und aufgeben obwohl es mir dann in der seele weh tut .. weil er hat mich 220.000 km immer gut begleitet ... vielleicht behalte i auch meinen dann ... i weiß es noch nit ..die grundsubstanz gefällt mir von dem aber nit alles.-- aber es is ein rechenexempel .. i bin noch unschlüssig...klar ... vorteil ne andere maschine ,.. und wenn i noch mal umsteige auf nen vr6 ... i finde einfach nix normales und gutes seit nem halben jahr suche i ja schon ...
Beiträge von Corriander
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Klar werde i den begutachten ...mein Vorteil der is nit weit von meinem Wohnort wech ... i denke mal nach allem was i im internet recherchiert habe ist ein Preis von 5XXX realistisch oder? .. klar gefällt mir nit alles 100% an dem Auto aber die Substanz ist gut ..
-
Welcher Preis is denn dann realistisch um den zu kaufen ... i hab nen Preis im Kopf... Ich meine mir gefaällt auch nit alles an dem Auto aber die Substanz die zählt für mich .. und der Lack ....sorry die Farbe finde i hammer..
-
Mal ne frage... i kenn des Fahrzeig vom sehen her,... aber was haltet ihr davon ...
guckt mal in der bucht ....120533524649 -
Dir ist aber schon klar dass es sich nit um einen richtigen Corri handelt sondern um ein Modell im 1:18 von Reve** ... Das Diorama ist letzendlich nicht schlecht vom Thema her.. aber das Modell ist schlecht gemacht.. der Rost.. viel zu auffällig und schlecht umgesetzt.. ich bin grade selber Modellbauer und bin nebenbei an nem Corri dran den umzubauen als Modell
-
Wenn die Laufleistung dann mal stimmt... vor allem wenn er den Verkaufen will sollte er als Händler vielleicht mal TÜV und AU erneuern
-
Da hat aber einen den Knall nit gehört oder?
Und dann ist TÜV und AU schon lange abgelaufen .. -
Also ich habe bei meinem 92er Corri im Sommer alles komplett rausgeholt inkl. Teppich und den Dämmatten und da war nichts. Dazu muß i sagen dass mein Corri ein Ganzjahresfahrzeug ist und auch immer war....also kein Thema was das angeht
-
Mach doch bitte mal nen genauen link dahin ...weil so hab i eben nichts gefunden ... würde mich mal interessieren weil i nen 16V mit momentan 296.000 km fahre
-
Eigentlich war er regelmäßig immer drin ..aber zuletzt jetzt ende Juli .. i hab immer noch nit ne Anzeige gemacht weil i mittlerweile noch 2 mails gesendet habe mit abholungsquittung und die wurden nit abgeholt wohl... i habe keine empfangsbestätiigung bekommen ... ich hoffe nit daß ihm was passiert ist aber ehrlich gesagt kein Mensch der was reinsetzt fährt dann auch 4 Wochen in Urlaub ... das dachte i zuerst.... aber meine Situation ist halt scheisse... Geld verloren und keine Ware.... und das nehme i nit hin .. letzmalig hat er gestern ne mail bekommen ...
-
Auf der einen Seite schon traurig auf der anderen Seite ...es war wirklich nimmer viel dran ... Heul ... wieder einer weniger... aber das Heckblech hätte i noch gebrauchen können
-
Hallo liebe Gemeinde, ich wende mich an euch weil ich mit obigen User ein arges Problem habe. Ich habe was bei am 19.07. gekauft und auch direkt überwiesen aber er schickt mir weder meine Sachen noch antwortet er auf eine mail. Habt Ihr mit Chrxxxxxx Groxx auch solche erfahrungen gemacht?
Ich werde den Fall am Freitag zur Polizei bringen, ich denke nur unter Corrado Fahrern und überhaupt ist dies der falsche Weg oder was meint ihr? -
Hallo Wollte nur mal fragen ob jemand hier einen dunkelblau metallic Corri mit dem KZ oben kennt oder ob der Fahrer gar selber hier drin ist.
Heute, 14.07.09 gegen 20.30 auf der A555 fuhr er von der Ausfahrt Bornheim in Richtung Bonn auf die Bahn drauf .. wir sind dann bis Bonn schön ein wenig "geflogen";) -
ich habe die Felgen momentan selber bei mir drauf weil i das Design einfach geil finde.... zwitlos schön .... i glaube 1993 waren die zum ersten mal auf dem Markt.... hatte sie damals auf meinen 1er GTi drauf
-
Sehr schick alles, ok den Bügel hätte i nit verbaut aber das ist nun wirklich geschmackssache... aber ich finde die Farbe passt sehr gut zum Corri und auch sonst...dezent aber sehr fein... Glückwunsch....
-
Benn22 G60 ... nein ein 16V wie es auch in meiner Signatur steht VW möchte gerne etwa 1500,- Euros haben.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Rat geben wer oder wo ich im Raum Bonn/Köln/Rhein Sieg Kreis die Zylinderkopfdichtung inkl. Zahnriemen etc. wechseln lassen kann? Nach etlichem hin und her ist sie wohl definitv hinüber und in einem Zuge muß natürlich der Zahnriemen gewechselt werden und Ölwechse etc. gemacht werden. Allerdings gebe ich ehrlich zu daß mir die Kostenvoranschläge bei VW zu hoch sind.:( Der Corri und evtl. die benötigten Teile können gebracht werden.
Bin für jeden Tip dankbar -
Ich habe den auch auf meinem Corri und ich nehme immer ein 530 mm langes Wischerblatt...kannst aber auch nen 560 mm nehmen aber dann kommste immer an den Rahmen an der Windschutzscheibe dran.
Sorry hatte ich vergessen ... ABE kann i Dir gerne ne kopie machen und dann zu schicken weil ich keinen Scanner zur Zeit habe wenn interesse besteht einfach mir ne PM schicken.
-
Ich fahre pro tag 72 km autobahn....Köln <-> Bonn.. also eigentlich müßte er frei sein... auch wenn nit immer schnell fahre.... aber i werde mal morgen von luiqi moly holen und es ausproprobieren... i bin so verzweifelt und sauer momentan, ich mache alles und bin auf jede hilfe angewissen. Ich brauche mein Corri täglich und wenn er nit mehr zuverlässlich ist, wie er in den letzten 6 Jahren immer war dann kommt er wech... i hab echt die Schnauze voll was er mich in den letzten Wochen an Nerven gekostet hat... wenn i mein Corri nit so lieben würde .. er wäre schon längst wech.... aber i hänge an ihm ... Eigentlich sollte er Neulack bekommen dieses Jahr aber ... naja nun geht die Kohle in nen Motor oder was es auch immer ist... Öeider habe i nicht die technischen möglichkeiten und kenntnisse am Motor selber was zu machen ...laut VW am Auslesegerät "kein Fehler" ...
-
Hallo zusammen,
bald hab i echt kein Bock mehr....nachdem das Problem Wärme überstanden war ...dachte ich ... weil ja mein Ausgleichsbehälter im eimer war und ein Fremdkörper im Kühlsystem war habe i nun erneut wieder mal das Problem er wird zu warm...ab und zu aber nur...weil ab und zu geht der Kühlerventi an und dann wieder nicht....lt. abdrücken ist keine Luft im System. Nun hab i heute mal nach Öl geguckt und mußte feststellen... wenn ich am Meßstab rieche...der riecht auch nach Benzin, das Öl sieht aber normal aus. Seit ein paar Tagen habe i das Problem dass ich beim anmachen im kalten Zustand eine blaue Wolke aus dem Auspuff puste. Kann mir einer sagen was jetzt der Fehler ist?? So langsam verzweifel ich und habe echt keine lust mehr