Da hat aber einen den Knall nit gehört oder?
Und dann ist TÜV und AU schon lange abgelaufen ..
Teurer gehts nimmer...
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Man wo hastn das Schnäppchen entdeckt??Hoffe er is noch da?!
-
der ist schon ne ewigkeit drinn... natürlich viel zu teuer.
Trotzdem findest du warscheinlich keinen zweiten Corrado mit der Laufleistung.
-
Wenn die Laufleistung dann mal stimmt... vor allem wenn er den Verkaufen will sollte er als Händler vielleicht mal TÜV und AU erneuern
-
der geht schon noch weg.....
-
-
also DIE Laufleistung kommt mir dann aber schon arg spanisch vor.
Gerade weil in der Anzeige kein Wort über "NUR XXX KILOMETER" verloren wird - oder habe ich was übersehen?
wenn der echt schon lange drin steht, würd ich den TÜV auch nicht neu machen - was hat man denn davon wenn er wieder abläuft
-
War hier schonmal verlinkt. Irgendeiner wird ihn kaufen, dem es egal ist ob da Tüv drauf ist oder nicht. Ist halt ne "Rarität"...
-
Bevor ich mein Corrado gekauft hab, war der schon lange drin. Das war jetzt vor ca. nem Jahr.
-
Ich muss sagen,wenn ich das Geld hätte würde ich ihn nehmen.
Zumindestens nach dem was die Fotos aussagen.Jedoch oft sieht es vor ort dann auch anders aus.Kennen wir ja alle.Gruß Nightstorm
-
Ich würde ihn mir auch kaufen und in die Strassenvitrine stellen oder so. Dann muss der SL halt etwas zur Seite rücken.
Ach ich kauf den jetzt einfach und sage euch wie der Zustand ist.... -
-
Vorsicht! Wer sich nen Boot kauft, dem glaubt man sowas...
-
Ich würd ihn mir NICHT kaufen, auch nicht wenn ich das Geld über hätte.
Ich wüsste nicht wo ich ihn hinstellen soll, in meine Garage passen 2 normale Corrados nur knapp rein - mit dem wirds eng
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!