sooo habgerade gesehen das mein Klopfsensor kabel im eimer ist könnt das der grund sein???
Beiträge von Carwin
-
-
Also ich hab das oben stehende Problem ich mache mein auto an dann läuft es kurz ganz nomal (vllt. ne minute) dann fängt er an unruhig zu werden läuft garnich mehr rund und kurz danach geht er aus...
ach ja wenn ich wenn der so ruckt mach gas gebe so über 4000 dann iss mein Garagentor schwarz gepunktet... worann kann das liegen bin mit meinem latein am ende...
hoffe mir kann da wer weiter helfen
-
Ach ja mit klappbar mein ich ne verstellbare Rückenlehne, ist das das selbe?
-
Ich habe 2 Klapbare FK sitze mit Laufschienen und habe vor sie ohne Konsole direkt auf das Bodenblech zu schreiben oder so ähnlich... Bekomme ich sie dann noch eingetragen oder bekomme ich das nur mit Konsole... und wie ist das mit klapbar oder nicht ändert das was daran wieviele mitfahren dürfen?
Mfg Carwin
-
Also bei mir iss die Volt zahl auch immer so zwischen 12 und 13 V hmm... kp ob das was damit zutun hat...
Ach ja die bei VW haben gesagt die hätten im mom zuviel zutun... (sind das eierköpe´) ich fahre morgen nach Bosch müßten die doch auch können oder?
-
naja werd ihn huete ma ausbauen aber an was anderem kanns nich liegen oder?
-
Hmm... hab mir den ma angeguckt und festgestellt das der dan an der Ventildeckel dichtung was undicht ist werde den nachher ma ausbauen und sauber machen... kann ich da einfach Bremsenreiniger durchjagen oder kann da was kaputt gehen?
Mfg -
Ich fahre einen 2,o 16v und mein prob ist das ich keine leistung hab und dann irgendwann macht der wagen plötzlich nen satz nach vorne und die leistung ist wieder da... (meistens in höheren Drehzahlen)
und meine leerlauf spint sowieso er steht manchma auf 450 oder ähnlich oder bei 1500... Die Zigare hab ich schon erneuert Zündung habe ich auch einstellen lassen aber leider keine besserung und langsam fällt mir nichts mehr ein...
Ich weiß nicht ob das was mit einander zutun hat aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Carwin
-
Iss genau richtig wie dus gesagt hast herlich jetzt brauch ich kein schlüssel mehr!
-
werds ma probieren masse geschaltet oder über +??
oder iss das jetzt zuviel des guten?
-
hmm.. hab hier son riesen packen an schaltplänen aufn pc aber werd daraus nicht schlau^^ und weiß auch nich wos da sein soll
-
weißt du auch wechle kabel was machen?
-
Ich möchte eine Universale Fernbedinung zum öffen und sdchliessen des Corrados anschliessen? Weiß nicht wo das steuergerät für die ZV liegt. Oder es überhaupt eins gibt. wie schliesse ich das an und welche Kabel sind wofür(am steuergerät)
Mfg Carwin
-
Hmm.. Ich ab da mal ne Frage ich bräuchte einen orginalen Vor- und Mittelschalldämpfer!
Passt beim 2,0 16V vllt der vom Golf oder so drauf weiß das einer?
im Vorraus
Carwin
-
Was kostet die Nockenwellen denn so ca. und wo bekomme ich die am besten her?
-
jut werd ich machen. meld mcih dann nochmal!
-
Und was bringt das genau und welcher chip?
-
Hier meine frage
wie kann man bei einem Corri von 93 mehr leistung rauskitzeln ohne viel dran zu machen in sachen anderen kolben usw usw...
gibts da irgendwas was man da empfehen kann?
Mfg Carwin
-
Wie sieht der regler denn aus und kommt man da einfach dran? das einzige was bei der lima mal neu kahm sind die kohlen...
Mfg daniel
-
D.H. neue lima oder wie?