Also lag am Alten Tacho laut Tester stimmen die werte die der digitale anzeigt...
THX Für die hilfe...
Also lag am Alten Tacho laut Tester stimmen die werte die der digitale anzeigt...
THX Für die hilfe...
gut nen bosch tester haben wir im Betrieb damit geht das ja auch... werd das am Sa. mal ausprobieren...
THX im vorraus
sind die werte denn normal??? glaub nich oder?
wie kann ich den kontrolieren ob die nadel richtig aufgesetzt ist? also bin eben mal auf der autobahn bis zum begrenzer gegangen und der geht vorm roten bereich rein...
Zu der sache mit der temperatur fällt dir nicht zufällig was ein oder?
Hallo ich hab einen 92'er G60 (US) mit einem Analogen motormeter tacht (mit unterdruck). Ich habe jetzt auf den Digitalen umgebaut (von VDO), nach der Anleitung auf http://www.corradodriver.de
Jetzt habe ich Folgende probleme:
- Laut MFA wird mein Öl jetzt im schnitt 100-110 °C warm (vorher ca 94°C)
- Meine Wassertempratur so um die 100°C (voerher konstant ca. 90°C)
- Meine drehzahl stimmt um ca100-200 umdrehungen nicht (laut teilenummer ist es der Tacho vom G60 kein VR tacho)
Hoffe das jemanden was dazu einfällt...
THX
Mfg Carwin
hmmm... hatt das nich irgend nen sinn... oder war das bei dennen aus langeweile???
keiner ne Idee????
Von Analog auf digital... ber da hat der G60 am Tacho hinten ja ne 2Bar unterdruckgeber und die anderen nur nen 1Bar unterdrdruckgeber... ob man die einfach tauschen kann...
Also ich würd bei mir gerne den Facelifttacho einbaun hab auch fast alles zusammen....
Hier meine Frage mein Tacho hat unterdruck und zwar nur den 1Bar geber, kann ich dn einfach duch den 2Bar ersetzen?
Hi ich hab 2 Corrados einen mit LWR und einen ohne und würd die LWR gern umbauen was genau muss ich da ausbaun und gibts da was zu beachten?
Hat da wer schaltpläne oder klappt das ohne?
THX
na dann kann der Umbau ja kommen... wenns soweit ist werde ich ne kleines Fotoalbum machen mit beschreibung... Hoffe das findet gefallen.
MFg Carwin
alos VR6 iss günstiger??? zieht der eigentlich was vom teller mit 174PS
owei da kommt ja was auf uns zu^^
aber naja fahren ja genug so rum
ach ja en ABF umbau ist da nicht die besser lösung oder?
cool danke für die schnelle auskunft... Werd das alles so weitergeben... und schonmal nach ner G60 Bremse ausschau halten...
ach ja hinten auch auf g60 oder ist gleich?^^
Mfg carwin
Hm... weiß niemand ob ich den mit der 16V Bremse eingetragen bekomme? (4Loch)
Also wenn ich das Motorlager von ARZ nehme passt das dann auf die 16V Achse drauf oder muss ich auf 5 loch umrüsten um das einzutragen? Ach ja und passt das mit der Achse überhaupt?
Info ist für nen bekannt denke der hat nen Passat mit 2,8L
*gabs den auch mit 2,9???*
THX
Mfg Carwin
nee hab ich leider noch nich nur will vorher wissen was mich erwartet...
nich das ich nachher da stehe und kopfschmerzen bekomme...
Also pumpe vom 9A geht nicht?
Hi wie es oben steht möchte ich mir einen ABF einbauen hab aber ein paar fragen...
sind die Motorhalter gleich oder sind da große änderungen und kann ich das Orginale 9A Getriebe drin lassen?
MFG Carwin
ahhh... habs ja ganz vergessen zu schreiben... bei mir war ein Klopfsensor im eimer und der Halgeber war Defekt... beides ersetzt und nu gehts wieder...
Gut werd mich morgen direkt mal ans Werk machen... Hoffe das das alles klappt... werd dann morgen wieder Berichten was sich ergibt...