Beiträge von Wulf

    @ turboman
    Er lässt den Motor ja gar net laufen nur den Zündschlüsssel dreht er dann fängt das sirren an ! wenn ich da richtig verstanden habe...

    @ psychopath
    Ich hätte Jetzt Spontan auch wasser im Vertieler und somit auch im Hallgeber
    getippt.

    aber wenn ich das Richtig gelesen habe dann hast du das schon mal getauscht !

    verdammt ich habe keine Ahnung!

    sorry

    Greets Wu

    5 ? hatte nen 15kg hammer mit habe ich "leicht" gegen die felge gepullt.
    (Gleichzeitg war vorgespannt mit fettem 2 Beinabzieher wd40 und wärme)

    Habe aber gleich gesehen das das so net geht.. mitm Hammer fester drauf hauen
    kommt nicht in Frage! Sonst haben wir nachher krumme Achsen..

    Da ich die Stahlfelgen nicht mehr brauche könnte ich doch auch aufflexen kommt man halt absolut kacke ran an den schei...

    Greets Wu

    das das passieren kann habe ich gewußt!

    nur so fest und das noch alle 4 hätte ich nie gedacht das die so fest drauffaulen
    können.
    habe jetzt alles Probiert Abzieher und so weiter da geht nix
    Wd40 in unmengen. Hitze hatte ich auch schon dran,....
    Ich verrecke die sind wie fest verschmolzen..

    hat jemand noch en Tip

    gruß WU

    tach

    Ist es nicht so das? Wenn der Motor dann ausgeht_ Die Leerlaufschraube hinten an der Drossel falsch eingestellt ist.

    er sollte minimal runtergehen aber nicht ausgehen...

    oder sehe ich das falsch

    greets

    also Kugellager sind von grund auf sofort voll einastzbereit das ist mal klar!

    was man die dichtleisten verlangen eigentlich keine Große einlaufzeit denke ich

    Ich sag mal so vielleicht kurze Zeit piano tun das wars dann..

    im Endeffekt macht das jeder anderst!!

    greets http://www.wu12.de

    Ja Hallo :grinning_squinting_face:
    Ich habe die Recaro in Hellbeige. Die haben wie schon gesagt wurde-an beiden Seiten diese Hebel. Ich musste noch ein Loch setzten 1 Kabel zu den Steckern
    liegt minimal anderst... langt von der Länge genau..kann noch en Foto
    einstellen wie es jetzt aussieht falls es jemand sehen will.
    (ergibt sich aber beim Umbau)

    weiß jemand wo ich die Heizmatte durch "Ohmen" kann... welche Kabel sind das?
    1ne Seite geht net. (Kabelfarbe und Ohmwert bitte?)

    greets Wu

    hallo ihr seid mir so Spezialisten...

    die Sitzte auf den Konsolen von links nach rechts zu tauschen geht doch wunderbar.. :ok: (

    einfach runterschrauben 2 stecker müssen halt abgemacht werden.
    dann umbauen - die Stecker wieder sauber anlöten und mit Schrumpfschlauch versiegeln...

    fertig.....


    @ Gizmo
    nur schreiben wenn man sich auch sicher ist hast dir das bestimmt nie
    genau angeschaut oder ? ( ist nur ne Frage keine anmache)
    das ist schon klar das ich die Schienen net tauschen darf :motzen:
    @ Wolddog
    jetzt werden die ganzen Sitze neu getönt in VW Hellbeige
    mir gings darum das die Wange mit den Jahren im runtergelutscht
    ist vom vielen aus-und einsteigen. Durch den Wechsel sind nun beide
    Innenwangen außen und die sind normal immer wie neu.

    so bald kann wieder :fahren: wie Weltmeister..

    gruß Wu

    Also ich halte es so mit "nicht getretener Kupplung" starten
    schont das Axiallager dann ca 30 sekunden vor sich hin pullern lassen.
    Dann lass ich ihn immer leicht anrollen und leg den 2ten ein..( Steh am Berg)
    dann sanft mit dem Gaspeadl umgehen bis sich die Nadel in der Mitte ist.Danach volle Möhre bis 8500 u/min in meinem Vtec..nur geil der Motor
    schnurrt wie am ersten Tag totz 220000 Km da sag einer Hondamotoren seinen
    schlecht...

    gruß Wu

    Hallo
    kann man evtl. die Sitze meines Corrado`s von links nach rechts tauschen ?
    Da irgendwan die Wange auf der Einstiegsseite immer etwas mitgenommen ist.
    Möchte die Sitze gerne tauschen dann wäre die Wange auf der Seite wo die Mittelkonsole liegt.

    Also nur die Sitze nich die Konslole hat das jemand schon mal gemacht?

    greets Wu

    genau die Meinung von danilo vertrete ich auch..
    für das Geld von 250 € fetzten die den alten Motor raus den neuen irgendwie rein fertig.Wie der Kalbelsalat nachher aussieht ich möchte gar net dran denken...

    machs irgendwie selber und wenn de irgendeinen Bauer fragst der den Motor mitm Frontlader raus und rein manövriert... irgendwie muß das schon gehen..

    greets

    Hallo
    Also ich habe nen Polo mit Zick umbauten u.a. Turbo,Nocke,Metallkat u.s.w.

    hatte damlas auch schiß vor der Asu aber betand sie mit Bravur

    top Abgaswerte im erhöhten Leerlauf halt wie es bei vollast aussieht weiß ich jetzt schon Note 6,0 :cool: ( Fett ohne ende) co von 6% eigentlich zuviel
    mir aber egal lieber mehr Sprit wie neue Kolben ist meine devise...

    greets

    ja den extremen habe ich auch gesehen könnte ich zwar gut programieren
    und mitm Fräser rausholen das Zeug aber das will ich net machen.

    Nur so en bisschen was bearbeiten am Auslass evtl die Gussgrate etwas entfernen aber es bleiben auf jeden Fall alle Stege drin. (auch im Verdränger)
    Polieren tu ich den Ausgang auch net.Ist dann mein Alltagswagen da mach ich mal keine Versuche.

    Als nächstes mach ich mir dann nen Ausgangsstutzen damit die Plastikkacke nich mehr rein muß.... natürlich eigenbau da zahl ich kein Pfennig für..

    greets http://www.wu12.de

    all rigt das mache ich nicht da lasse ich die finger weg vom Verdränger..

    Arg viel kannste bzw. sollte man da nicht machen meint mal mein Auge..

    am G40 geht da mehr..

    :cool: