In diesem Fall wäre ein O-Ring aus FPM (Viton) besser geeignet, 70 Shore ist die Härte des Gummis, wobei 70 so das gängigste ist.
Kann mal schaun ob bei mir auf Lager noch "Restbestände" sind...
In diesem Fall wäre ein O-Ring aus FPM (Viton) besser geeignet, 70 Shore ist die Härte des Gummis, wobei 70 so das gängigste ist.
Kann mal schaun ob bei mir auf Lager noch "Restbestände" sind...
Hatte das selbe Problem mit dem Anpressdruck...
Habe dann einfach mit nem kleinen Schleifer die Anschlagbegrenzung etwas abgeschliffen. Seither ist es wieder bestens und der Wischerarm ist noch der Originale
Das gleiche problem plagt mich auch...jeden Morgen sieht mein Auto, trotz Hund der ab und zu mit fährt, Marderschreck und Zimtstäbchen im Motorraum, so aus
Also Klima haben beide keine. Meine LiMa ist ne Valeo 70 A Nr. 030903023E,
bei meinem Bruder ist nichts mehr zu erkennen! Kann man noch irgendwie anderst herausfinden, welche bei ihm verbaut ist?
Hallo zusammen,
kurze Vorgeschichte zu meiner Frage:
Mein Bruder sitzt mit seinem Golf III (GT, 1.8L 90 PS, MKB ABS) in Italien fest, Lichtmaschine kaputt!
Mein Winterauto ist ein Golf III (1,8L, 75 PS, MKB AAM), aus dem ich jezt die LiMa ausbauen, zu ihm fahren und bei ihm einbauen wollte! Geht das so ohne weiteres also "Plug & Play" oder benötige ich da noch nen anderen Riehmen, Halter, etc.?
Danke schonmal für SCHNELLE Antworten!
Gruß
Jo
Hallo,
ich will ne Hundebox in meinem Corri transportieren. Wenn ich jetzt aber umklappe, ist die Rückbank ja nicht eben.
Kann man da etwas umbauen bzw. modifizieren oder muss ich alles ausbauen und ne MDF-Platte oder Ähnliches reinmachen?
Danke schonmal
Gruß
Joachim
genau diese Kombination ist bei mir auf der Hinterachse eingetragen, ohne den Radlauf zu ziehen...
...rot-weißen Klarglasrückleuchten und angenehmen Sound heute um ca. 12.30 Uhr auf der A8 Karlsruhe - Stuttgart...hab mich gefreut, mal wieder nen Corrado auf der Straße zu sehen
Wer hat sich da ein neues Spielzeug gekauft? Vllt hier im Forum?
Gruß
Joachim
VW läßt den neuen Scirocco in Portugal bauen...
Wird deswegen in Deutschland ein Werk geschlossen?
Hab zurzeit auch ein Nokia-Handy und bin eigtl ganz zufrieden damit....
Wenn Nokia jetzt aber entgültig das Werk schließen sollte, werde ich diesen Konzern in Zukunft meiden!
hab leider nix mit Corrado gefunden und hab mich mal selbst ans "Werk" gemacht:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=3Z7pwsKsClZozn1.jpg
Wer einen haben möchte, kann sich bei mir melden...
Gruß
Walnuss
hab mir letztens nen neuen Lichtschalter fürs alte Modell bei VW geholt, hat knapp 25,- € gekostet, musste halt nen Tag warten, da die den nicht auf Lager hatten...
Einfach einbauen geht nicht, denn das US-Modell hat hinter den Kniepolstern noch nen ovales Metallrohr verbaut, das von links nach rechts komplett durchgeht, sozusagen als Anschlag bzw Befestigung für die Polster...
Gruß
Joachim
ja, soweit ich weiß gab es den 16V schon früher für´s Ausland OHNE G-Kat...
Aber keine Gewähr auf Richtigkeit...
Gruß
Joachim
Da sind Steckverbindungen unmittelbar da wo die Kabel wieder in den Innenraum kommen.
Bei mir sind da keine Steckverbindungen, der Kabelstrang kommt rein und verschwindet dann hinter dem Sicherungskasten...
Wie mach ich den Sicherungskasten denn weg, ohne dabei alles auszustecken?
Gruß
Joachim
Hallo,
ich hab vermutlich nen Kabelbruch in der Fahrertür . Die Scheibe geht nur noch runter, aber nicht mehr rauf, es sei denn, ich mach die Tür halb auf, und drück den Schalter, der die Scheibe öffnet oder halt per Komfortschließung.
Kann mir jemand die Kabelfarben sagen, die für das Schließen der Scheibe zuständig sind? Und wie bekomm ich das gebrochene Kabel dann am besten da raus bzw. wieder rein? Gibt es da irgendwo nen Stecker (am sicherungskasten oder so)?
Ist ein US G60, altes Modell
Schonmal vorab vielen Dank!
Gruß
Joachim
Habe heute mal mein Auto gegossen und dabei festgestellt, dass das Wasser durch die Türdichtung reinläuft , da wird dann wohl ne Neue fällig!
Wieviel kostet denn eigtl. so ne Türdichtung?
Gruß
Joachim
Alternativ hilft auch eine gute Windel unterm Teppich...
Hehe, ich könnt ja auch ein Loch in den Boden bohren...
Also es ist definitiv Regenwasser, die Türfolien sind noch drin.
Werde morgen mal die schwarze Abdeckung neben dem Steuergerät auf Herz und Nieren prüfen.
Danke für die vielen Guten Tipps!
Gruß
Joachim