das meinte ich auch nicht damit. klar kann man polieren und verdichten nicht in einen pott werfen. polieren ist halt die günstigere variante vom verdichten. hat vor und nachteile...
mfg rbr-tuning
das meinte ich auch nicht damit. klar kann man polieren und verdichten nicht in einen pott werfen. polieren ist halt die günstigere variante vom verdichten. hat vor und nachteile...
mfg rbr-tuning
wenn es vernünftig poliert ist, hält das ewig. bloss die billiganbieter machen es zu 90% alle falsch. da spart man am falschen ende.
mfg rbr-tuning
man kann die hinterachse runterhängenlassen und dann mit der hyd. presse die alten raus und die neuen reinpressen. geht aber auch ohne presse, mit sinnloser gewalt
habe bei vw gelernt und da haben wir das immer dem spezialwerkzeug nr.1 gemacht. (vorschlaghammer)
mfg rbr-tuning
also ich hatte bis gerade eben noch einen rockford p2 bass im auto. habe den aber eben noch gegen einen syrincs rabiator 12 getauscht. rockford ist ne super marke und drückt auch richtig gut. aber gegen den syrincs hat der keine chance.
mfg rbr-tuning
ja klar. aber am besten vorher anrufen und nen termin machen. ist ziemlich ausgebucht.
mfg rbr-tuning
in ibbenbüren ist ein sehr guter laden. heisst brügge motorsport. macht super arbeit. habe mir da meinen chip einbauen lassen. er hat ihn auf dem prüfstand abgestimmt. super kerl. also wenn es die nicht zu weit ist, würd ich da hin fahren.
mfg rbr-tuning
1,9 tdi bj 12/96
hi. habe die suche schon mehrmals von oben bis unten durch und konnte nichts finden. also mir hat jemand ein llk vom audi a4 angeboten. kann ich den in meinen corrado g60 einbauen? ich weis es sind ein paar wenig angaben aber mehr weis ich auch noch nicht.
mfg rbr-tuning
30 victor f1. finde es persönlich als eines der besten lenkräder. super griffig.
mfg rbr-tuning
unterwegs.
mfg rbr-tuning
wie wäre es erstmal wenn du dich vorstellen würdest? habe ne abe da für keskin kt1 kombi. vo 7,5x16 und hi 9x16
mfg rbr-tuning
ja ich auch. aber die waren da drauf. wenn sie auf sind, hole ich mir 195. er.
mfg rbr-tuning
hi. wollte mal wissen was ihr für eine reifengrösse und wie starke spurverbreiterungen ihr auf ner 8x17 et 35 fahrt.
also ich habe 215-40-17 mit vo. 5mm und hinten 25 mm spurverbreiterung.
mfg rbr-tuning
Mich haben die mal mit nem PKW angehalten, wo die rad-reifen kombi nicht eingetragen war und es hat mich 50€ und 3 pkt. in Flensburg gekostet. Weiß es also sicher und spreche aus eigener Erfahrung.
mfg rbr-tuning
also ich habe ne rs2 bearbeitung, 70 er laderad und nen chip von sls. habe 1,1 bar ladedruck. geht schon richtig gut. hatte bislang noch keine probleme damit und ich fahr wirklich nicht immer langsam.
mfg rbr-tuning
entweder sind es die reifen, womit wir schon desöfteren probleme hatten oder die bremscheiben sind verzogen. musst die bremsen mal messen lassen. dann weist es.
mfg rbr-tuning
die bringen auf jeden fall etwas. nen kumpel von mir hatte nen koni fahrwerk in seinem polo und keine streben. und nach drei monaten, als er die streben einbauen wollte, war der kofferaum schon total zusammengefallen. mussten wir mit wagenheber auseinander drücken. also ich fahr meine autos nur noch mit streben. ist wie go-kart fahren.
mfg rbr-tuning
msd raus und nen rohr rein .-)
mfg rbr-tuning
habe bei mir ein dreieck reusgenommen (flex). seitdem kein klappern und dem tüv ist es auch nicht aufgefallen. man sollte bloss drauf achten, dass man es wieder gut versiegelt, damit der rst keine chance hat.
mfg rbr-tuning
ich bin auch sehr zu frieden mit meiner hartmann. stimmt schon dass das rohr nicht ganz in die heckschürze passt aber würde mir immer wieder eine holen.
mfg rbr-tuning