Dann frag doch bei K-Maniac einfach mal an ob Sie nicht auch welche aus Stoff anfertigen!
Beiträge von Leitwolf
-
-
Ich glaube er meint eher die Glasscheibe.
Die bekommt man auch heile ab, dazu muss du nur den schwarzern Ring hinten leicht mit einem Schraubendreher aufbiegen dann bekommt man den nach vorne hin ab.
Beim zusammenbau nur darauf achten das keine Fingerabdrücke etc. auf der Innenseite der Scheibe sind.
Hab es heute erst gemacht, da ich die Nadel in Weiß haben wollte.
-
Hab gestern mal nen Video gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=uMNYiLVFP70
Leider ist Bild und Ton nicht so toll geworden, aber die Digicam ist ja auch schon vom alten eisen.
-
Wenn ich es schaffe werd ich gleich mal nen Video machen.
Leistungstechnisch hat sich meiner meinung nach nichts verändert.
-
Zu der MK gibts kein Gutachten etc. und die wirst du so auch nur schwer eingetragen bekommen.
Es gibt aber noch eine Sidepipe von FOX, da ist dann ein Gutachten bei. Hab die Anlage selber verbaut und ohne Probleme eingetragen bekommen.
Guckst du hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=101146 -
Hab die Anlage jetzt seit August 08 verbaut und muss sagen, ich bin damit voll und ganz zufrieden.
Mit der Bodenfreiheit hatte ich bis her noch keine Probleme, ich setze eher mit dem Kat auf als mit der Anlage.
Statt der 2 x 70er endrohre habe ich ein 60er verbaut.
Vom Sound her war mir die Anlage noch etwas zu leise.
Habe wärend der fahrt mehr den Motor gehört als den sound der Anlage.
Deshalb habe ich statt des VSD eine VSD Atrappe verbaut.Hier noch 2 Bilder.
-
Eine Zeichnung ist auch dabei.
Gib mir mal deine Email Adresse dann schick ich es dir zu.
-
Kann dir ein Teilegutachten von der Fox Anlage zukommen lassen wenn du interesse hast.
-
Ab und zu gibt es noch welche im großen Auktionshaus.
Hab mir dort auch mal einen ersteigert.Gruss
-
@ G-Unit: hast du ein Bild vom Endrohr so das man sehen kann wo es am Unterboden langläuft? Wie sieht es mit der Bodenfeiheit aus, gibts evtl. probleme beim Huckel Überfahren? Hab mir auch schon überlegt die Anlage zu holen, aber weiß nicht wie es da mit meiner tieferlegung aussieht.
Gruß Stefan
-
Ich würd sagen das es 2 unterschiedliche wegen Tempomat gibt.
-
Ich würde aber ganz gerne doch an die ZE gehen da ich ja auch an Zündungsplus muss und ich das Modul auch da unten verstauen möchte.
Die Nebler will ich nicht mit anchließen weil die Lichautomatik und die Coming Home Funktion die selben Leuchten verwenden und nicht getrennt voneinander Funktionieren.
Hansimo: Hast Post
-
Ich möchte gerne ein Modul mit Lichtautomatik und Coming Home funktion bei mir im Corrado achließen.
Das Modul muss an folgende Sachen angeschlossen werden:
Standlicht/Rücklicht, Tachobeleuchtung/Schalterbeleuchtung, Abblendlicht und an die ZV.Ich möchte das Modul gerne an die Zentralelektik anschließen, weiß aber nicht an welchen Stecker/Pin, da ich mit dem Schaltplan nicht wirklich zurecht komme.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss
-
Habe die selbe FFB in meinem 90er BJ. verbaut.
Musste am Stecker der FFB nur eine Nase abschneiden, ansonsten hat alles Plug&Play gepasst.
Das Signal für die Blinkeransteuerung kannst du an den Rückleuchten mit anschließen.
Gruss
-
Das sind doch schon mal klare Antworten
Was für eine Reifengröße kann ich denn bei 7x16 oder 7,5x16 fahren ohne das ich gleich eine Tachoangleichung machen muss?
-
Mir ist schon klar das es von der Felgengröße, ET, Reifengröße und wie tief ich das Fahrwerk schraub abhängt.
Das es am einfachsten ist es zu messen und zu probieren ist mir schon klar, aber wie mißt man so etwas?
Und das mit dem Probieren ist leichter gesagt als getan, ich wollte mir nicht 10 verschiedene Felgen kaufen. -
Ich will mir für meinen Corrado noch ein paar schöne Felgen zulegen, nur welche größe passt ohne zu bördeln oder zu ziehen?
Die Suche habe ich schon benutzt, doch eine wirklich klare Antwort habe ich dort nicht gefunden, weil es immer wieder den Unterschied mit oder ohne Plusachse gibt, wie tief das Fahrwerk ist etc. etc.
Ich fahre einen 90er G60 mit Koni Gewindefahrwerk und Härteverstellung von außen und ich möchte nicht bördeln oder ziehen.
Ich hoffe ich bekomme hier eine klare Antwort ohne gleich gesteinigt zu werden.
-
Ich hab mir bei eBay eine Funkfernbedienung von Inca-Pro gekauft.
Hier mal ein LinkJetzt hab ich nur folgendes Problem.
Der angebliche Fahrzeugspezifische Kabelsatz passt nicht an die ZV Pumpe.Hat einer von euch auch schon diese Fernbedienung verbaut?
Wenn ja wie habt ihr das gemacht?Hab mir überlegt die Kabel mit an den orig. Kabelbaum zu Löten, aber ich habe keinen Schaltplan / Pinbelegung von der Fernbedienung.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
-
Doch leider ist dort der Schaltplan für die eFh nicht komplett.
Es fehlen ein paar Strompfade.
Gibt es noch andere Seiten wo ich den Stromlaufplan finden kann?
-
Hallo, kennt jemand von euch die Pinbelegung für das Steuergerät der eFh?
Teilenummer des Steuergerätes ist 191.959.875
Sind 3 Stecker mit jeweils 8 Pin's.