Lichtautomatik mit Coming Home anschließen

• Ich möchte gerne ein Modul mit Lichtautomatik und Coming Home funktion bei mir im Corrado achließen.

Das Modul muss an folgende Sachen angeschlossen werden:
    Standlicht/Rücklicht, Tachobeleuchtung/Schalterbeleuchtung, Abblendlicht und an die ZV.

Ich möchte das Modul gerne an die Zentralelektik anschließen, weiß aber nicht an welchen Stecker/Pin, da ich mit dem Schaltplan nicht wirklich zurecht komme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss

• du findest alle kabeln die du dafür brauchst am lichtschalter und nebelscheinwerferschalter (wenn du die nebler auch anmachen willst) das rücklicht würde ich nicht benutzen...

...., da ich mit dem Schaltplan nicht wirklich zurecht komme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

da bist du hier genau richtig! :)
    am schaltplan stehen immer am anfang bzw ende immer zwei buchstaben die verraten dir die farbe der leitungen :winking_face: ansonsten frag mal 5dOt1
    aber vorher mal bitte die suchfunktion benutzen!

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• Ich würde aber ganz gerne doch an die ZE gehen da ich ja auch an Zündungsplus muss und ich das Modul auch da unten verstauen möchte.

Die Nebler will ich nicht mit anchließen weil die Lichautomatik und die Coming Home Funktion die selben Leuchten verwenden und nicht getrennt voneinander Funktionieren.

Hansimo: Hast Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!