Ist die Pedalerie bei den Corrados mit höhernverstellbarer Lenksäule anderst als die ohne? wenn ja hat da jemand noch eine?
Pedalerie bei höhenverstellbarer Lenksäule anders?
-
-
-
Weiß keiner was? Laut ETKA gibt es 2 verschiedene Padalerien.
-
Ich hatte bei meinem Corrado die höhenverstellbare Lenksäule nachgerüstet
und musste an der Pedalerie nicht tauschen,hat alles perfekt gepasst.Also denke ich mal das die verschiedenen Ausführungen nicht mit der verstellbaren Lenksäule zu tun haben.
Gibt wohl auch keine Unterschiede zwischen alten und neuem Modell.
-
Ich würd sagen das es 2 unterschiedliche wegen Tempomat gibt.
-
Würd ich nicht sagen, da sich der Tempomat auch ohne Tausch der Pedalerie nachrüsten lässt..
-
-
Habe auf jeden Fall einen Unterschied vom Platz zwischen der Pedalerie und dem linken "Abstellplatz" zw. meinem 91er G60 und meinem 94er 8V festgestellt. Beim 8V (er hat eine höhenverstellbare Lenksäule) kann ich meinen linken Fuß zw. Kupplung und Abstellplatz reinstellen; beim G60 geht das nicht.
-
Hallo,
also ich habe bei mir den Tempomat nachgerüstet, ohne Probleme und ohne wechseln der Pedalerie. Hatte bei mir auch mal eine verstellbare Lenksäule nachgerüstet, aber nach einer Weile wieder rausgeschmissen. War mir irgendwie zu wackelig. Hatte mir extra noch eine zweite verstellbare Lenksäule besorgt und in ein Corri mit so einer Lenksäule reingeschaut und probiert. Fazit auch irgendwie wackelig. Kein Vergleich zu einem neueren Modell. Aber um aufs Thema zu kommen, war alles mir einer Pedalerie gemacht wurden.
Tschüss Diabolino
-
klar gibt es laut ETKA zwei Pedalerien. Eine für Schalter und die andere für den Automatik. Kannst ja mal nachschauen und berichten.
-
Hallo,
ich denke mal so hat er das nicht gemeint mit den zwei Pedalerien...
Tschüss Diabolino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!