hey,
hat hier schon jemand ne fox anlage am g60 gehört oder schon selbst gefahren? spiele mit dem gedanken mir eine solche zu kaufen. kann mir jemand sagen ob die was taugen?
gruß
hey,
hat hier schon jemand ne fox anlage am g60 gehört oder schon selbst gefahren? spiele mit dem gedanken mir eine solche zu kaufen. kann mir jemand sagen ob die was taugen?
gruß
Hab ich an meinem.
Ich fahr die Sidepipe von denen. Is schon geil das Ding
Gibts auf die Sidepipe Tüv ?
Ja ist mit Gutachten.
Geil, wo gibt es das ?
Was jetzt, das Gutachten oder die Auspuffanlage?
Ja meinte den Auspuff hab ich auch schon im auktionshaus gefunden...billiger
Ah ok. Musst halt nur schauen welcher Kat unterm Auto ist, kann sein das die Anlage gekürzt werden muss. Ist aber halb so wild.
Hier mal eine Hörprobe
Hört sich geil an, wobei mich das Ausschneiden des Schwellers stören würde.
Bei den originalen Schwellern braucht man da nix ausschneiden
G-UNIT; ist das auch das originale Endrohr!?! Dachte das wären immer 2x70er...
Nene, das musste ich ändern, weil die 2 70er nicht in die Aussparung gepasst hätten.
Ist aber ganz easy bei der Fox, da das Endstück mit den 2 70ern nur aufgeschraubt ist. Ist wie ne Rohrschelle...blöd zu umschreiben.
@ G-UNIT
hört sich nicht schlecht an deine Fox Anlage!! Mich würds bloß mal intressieren wie sie sich unter Belastung während der fahrt anhört?? wennd mal ein video dazu drehen könntest wer das nicht schlecht. Da ich am Überlegen bin, mir die auch zuzulegen. Gruß Rich
@ G-Unit: hast du ein Bild vom Endrohr so das man sehen kann wo es am Unterboden langläuft? Wie sieht es mit der Bodenfeiheit aus, gibts evtl. probleme beim Huckel Überfahren? Hab mir auch schon überlegt die Anlage zu holen, aber weiß nicht wie es da mit meiner tieferlegung aussieht.
Gruß Stefan
@ G-UNIT
hört sich nicht schlecht an deine Fox Anlage!! Mich würds bloß mal intressieren wie sie sich unter Belastung während der fahrt anhört?? wennd mal ein video dazu drehen könntest wer das nicht schlecht. Da ich am Überlegen bin, mir die auch zuzulegen. Gruß Rich
und gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen??Leistungsverlust??etc.
Mich würde das auch mal interessieren ob es da noch mehr erfahrungen zu gibt klangtechnisch während der fahrt zu laut und wiie sieht es mit bodenfreiheit aus ????
Greez Günther
Hi,
ich könnt euch die Anlage für 496 Euro besorgen, falls es eine Sammelbestellung mit mehr als 3 Anlagen werden
Hab die auch schonmal bestellt. Sind eigentlich sehr gute Anlagen und der Gegendruck ist auch sehr gering. Also schon sauber gebaut. Nicht so wie das Bastuck Zeug...
Gruß
Mike
Hab die Anlage jetzt seit August 08 verbaut und muss sagen, ich bin damit voll und ganz zufrieden.
Mit der Bodenfreiheit hatte ich bis her noch keine Probleme, ich setze eher mit dem Kat auf als mit der Anlage.
Statt der 2 x 70er endrohre habe ich ein 60er verbaut.
Vom Sound her war mir die Anlage noch etwas zu leise.
Habe wärend der fahrt mehr den Motor gehört als den sound der Anlage.
Deshalb habe ich statt des VSD eine VSD Atrappe verbaut.
Hier noch 2 Bilder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!