Danke für den Fake, aber ist doch nicht mein Fall.
Warum andere Felgen? Weil ich die Parabol nun seit ca 10 jahren
auf den Auto sind.
Beiträge von Corrado955
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Hi, kann mir bitte einer auf die schnelle diese Felgen:
http://s7.directupload.net/file/d/3118/mnguow4y_jpg.htm
auf dieses Auto:
http://s14.directupload.net/file/d/3118/aud75upz_jpg.htm
http://www.vwcorrado.de/forum/picture.…&pictureid=3048
zaubern?mfg
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Das sind doch beide 2,0l 8V mit 115PS ich dachte Du suchst einen 16V.
Es gibt hier Leute die bestimmt wenn es Dir ernst ist die Autos anschauen
und Dir sagen können ob es sich lohnt den Corrado anzuschauen. Der eine
steht ja in Nürnberg das ist für mich z.b. eine 3/4 Std fahrzeit es gibt auch welche die Näher an Nürnberg dran sind. Wenn es Dir ernst ist würde ich diesen
begutachten aber ob es vor den Feiertagen noch klappt kann ich nicht sagen
da es bei mir arbeitstechnisch ziemlich rund geht.Vielleicht hat auch der Jürgen zeit.
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He Leute was reitet Ihr jetzt so auf Ihm rum. lasst Ihn machen was er will.
Den Er wird uns seinen fahrbaren Untersatz schon nicht vorenthalten.Zugegeben ich schau mir auch mal öfters Kirmesbuden an, denn ich bin
Neugierig was die Leute so alles zaubern können -
Hubraum statt Wohnraum!
Warum hast Du dann ein Haus gebaut
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Hi, der 16V ist nicht die kleinste Motorvariante und es ergibt sich daraus
auch das es nicht nur 3 Motorvarianten gibt.
--> 2,0l 8V
--> 2,0l 16V
--> 1,8l G60
--> 2,9l VR6Also wenn dann mußt Du Dir 4 Corrados zulegen
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Auch ein Hallo von mir. Der Corrado VRT und der "Opa" ist auch mir bekannt,
schon öfters auf Treffen gesehen. -
Aber er muß so sein das ich nicht immer die Anzeigen im Blick haben muß.
Das Piepen vom Abgas will ich auch nicht mehr hörenAber der Rest hört sich vielversprechend an, dachte nicht das so viel
möglich ist. Wird zeit das April/Mai 2013 kommt. -
Das ist ja ein Leistugszuwachs über 100% bedenke original 85Kw.
Wieviel Ladedruck müßte man bei der Leistung von 260-280Ps fahren?
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Es hat sich doch vieles beim TÜV usw geändert seit 2010 darum habe ich
auch 1,5 Jahre gebraucht um meine Turbonachrüstung eingetragen zu
bekommen. Dies verhält sich außerdem von Bundesland zu Bundesland anders.Es gibt Spurplatten ohne Zentrierung da dies auch bei bestimmten Stärken
glaube bis 12mm auch nicht machbar ist, weil sich dies mit der originalen
Zentrierung nicht lösen lasst. Mal davon Abgesehen das Du es für die Reifen-
freigabe brauchst. Aber dies steht auch im Gutachten. Als kein Grund dies
Abzulehnen.Beim Lenkrad steht meistens eine Reifengröße im Gutachten wenn Du nun
größere und breitere Felgen hast wird das zum Problem. Kannst aber Deine
Winterreifen montieren und es Eintragen lassen.Bei der Bremsanlage braucht wirklich einen Prüfer der sich dafür Zeit nimmt
und in der Datenbank des Kraftfahrtbundesamt nachsieht.
Denn es ist so jede Eintragung die gemacht wird geht online direkt ans
Kraftfahrtbundesamt gibts da keine Nummer oder Gutachten wird dies
auch gleich abgelehnt da kann auch der beste Prüfer nichts machen außer
er hat spielraum und kennt sich mit sogenanten Grauzonen aus.Wenn noch fragen sind einfach melden, habe Erfahrungen gesammelt.
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@Andree: Danke, bin auch gespannt wie er läuft wenn er optimiert ist
Leistungstechnisch reicht mir 200-220Ps wenns mehr ist ist gut weniger
ist zum -
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Jo, ich komm auch aus den Lk Rgbg
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War auf keinen Prüfstand und ist auch nicht 100% Abgestimmt.
Wollte mir das Geld sparren bevor er nicht Eingetragen ist.
Denn es ist beim 2e mit der Eintragung nicht so einfach
wie beim 16V, G60 oder Vr6.
Die Eintragung hat mich ja 1,5 jahre gekostet. -
Hi zusammen da es seit den 18.09.12 nun offiziell ist,
wollte ich es Euch nicht länger vorenthalten.
Habe nun einen 2,0l 8V Turbo auf der Basis eines 2e motor.Nun ist der Um- Neuaufbau beendet wenn man das so sagen kann
den es gibt immer was zu tun.
Wie letzes Jahr schon mal angesprochen: Frontstossstange und event.
neue Felgen.
2013 gehts nur noch zum Andree der die Abstimmung macht und dann
zur Hauptuntersuchung. Danach wird er wieder in der Statistik vorhanden
sein.Bilder gibt es natürlich auch.
http://www.vwcorrado.de/forum/album.php?albumid=460Nun lasst mal Euere Meinungen hören.
Hier mal der Link von meiner Vorstellung
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=87430
Hier mal der Link von meiner Umbaugeschichte
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115322 -
Corrado Schürze ein wenig ausschneiden Golf 3 Schürze der Blinkeraufnahme
berauben und diese in die Corrado-Schürze eingeschweißen.Weil ich die Golf 3 Blinkereinheit nicht weiter nach außen setzen wollte
wie die Hauptscheinwerfer, damit kommen sie weiter in die Mitte und kommt
damit in die Kennzeichenmulde weil diese eine Vertiefung hat sieht das Optisch
ziemlich bescheiden aus. -
Ich hab die Blinkereinheit vom Golf 3 in meiner originalen Schürze drin.
Es klappt mußt aber die Kennzeichenmulde cleanen.
Für einen guten Kurs würde ich sie auch abgeben.
Kannst ja mal in meinen Profil schauen. -
Ja hab hinten Distanzscheiben verbaut, werden aber um 5mm pro Seite
verringert. -
Hier mal meiner
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Muß mich auch mal kurz zu Wort melden.
Den Spiralschlauch würde ich an Deiner Stelle wieder
entfernen, der ist für die Hitze nicht ausgelegt. Bei
meinen Edition One hatte der Vorbesitzer auch damit
rumgespielt war eine S..arbeit den als Klumpen wieder
zu entfernen. Nehm lieber einen Hitzeschutzschlauch
den gibt es auch mit Klettverschluß kostet zwar ein
paar Euro aber dafür stehen deine Leitungen auf der
sicheren Seite.(Abgastemp. je zwischen 800°-950°)