Hallo gibt es hier im Forum Corrado Fahrer aus Rgbg oder der Nähe zum treffen und infos austauschen ??
Regensburg Corrado .
-
-
-
Ich bin aus Regensburg. Gibt einige im Landkreis. Auch in Sad fahren einige rum.
In Zeitlarn kenn ich auch jemand der einen Conrad hatte. Hab bei ihm schon Teile gekauft.
In Keh war ich auch erst vor kurzem bei einem Sammler.
Die wenigsten sind hier leider nicht im Forum vertreten.
Grüße Markus -
das is aber schade . ich bin vor kurzen erst nach zeitlarn gezogen mit meiner freundin .
wo bist du immer so unterwegs in rgbg ? gibt es hier bestimmte plätze wo man jemanden trifft ?gruß Thomas .
-- Beitrag erweitert um 21:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:02 Uhr --
ich suche einen G60 motor mit anbauteilen und Getriebe Bremsen u.s.w
kennst du jemanden der zufällig was hat oder so . ?
-
Zwar nicht Rgbg aber Landshut ist auch nicht so weit weg, kannst gerne mal bei uns vorbeischaun.
-
ja wenn ich es schaffe , ich bin ab und zu mal in LA aber auch nur wegen der arbeit . wo steht ihr da genau immer ??
Gruß Tom -
-
Bin aus der Deggendorfer Ecke...
-
wäre cool wenn man hier im raum rgbg mal ein kleines treffen organiesieren könnte
-
Wäre bst recht nett. Diese Jahr wird es wohl nix mehr. Aber nächstes Jahr sollte man das vielleicht mal im Erwägung ziehen.
In Regensburg kenne ich auch keine Plätze wo etwas los ist Tom! -
schade . Aber wenn könnten wir das ja mal machen so ein treffen im raum Rgbg das wäre nicht schlecht
Gruß Tom -
Servus,
Bin zwar ned aus Regensburg aber ich hätte dir nen G60 Motor mit Getriebe ohne Lader.
Wenn du Interesse hast kannst mir ja ne PN schreiben.
Gruß Tom
-
-
Jo, ich komm auch aus den Lk Rgbg
-
hört sich alles gut an dann können wir ja nächstes jahr mal was machen zwecks Treffen
-
So weit ich weiß ist in Regenstauf beim OBI ein regelmäßiges Treffen von getunten Autos am Sonntag. Ob jetzt jeden Sonntag oder nur einmal im Monat weiß ich allerdings nicht.
-
In Regensburg gibt es auch jedes Jahr ein VW-Audi-Treffen am Hiendl-XXXL-Parkplatz. Da könnte man sich doch treffen. Was sagt ihr zu der Idee?
-
Wenn du dieses Jahr den Jürgen mal mit bringst,
Würde ich dazu breit schlagen lassen.
Bisher haben wir dich ja immer allein angetroffen
Vielleicht stößt auch der ein oder andere noch mit dazu.LG
-
-
Letzes Jahr war ich auch vetreten
Werde dieses Jahr auch wieder vorbei schaun vll sieht man sich ja -
Letzes Jahr war ich auch vetreten
Werde dieses Jahr auch wieder vorbei schaun vll sieht man sich ja -
An Fragezeichen
Habe Jürgen über Facebook erreicht. Wenn kein wichtiger Termin dazwischen kommt, ist er dabei.
-
Ich bin auf jedenfall wieder vertretten.
-
Na dann, werde ich mir den Termin auch mal im Auge behalten.
Das Heimvorteil werde ich dieses Jahr mal wieder nutzen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!