Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Mich würde eher bei Android die extreme Marktfragmentierung, die fehlende Updatestrategie, die im Vergleich zum iPhone recht hakelige Bedienung und die größtenteils üble Qualität der Software im Android Store stören.
Aber hey, dafür kann ich viel schneller neue Klingeltöne installieren, für 12 jährige sicher total interessant. Ich bleibt da liebend gerne beim Original. Nie wieder was anderes als ein iPhone.
-
Wäre ungeschickt,wenn ich dann auch mittendrin statt nur dabei bin
Ich hätte da in HN einen guten Lackierer, bei Interesse PM.
P.S. Hättest meinen genommen wäre dir viel Ärger und Zeit erspart geblieben. Das Ding war jetzt auch nicht billiger...
-
Glasschiebedächer gab es nur beim Facelift, der Ur-35i konnte nur mit Stahldach bestellt werden.
-
Hallo,
muss hier noch mal ausgraben, hat jemand zufällig ein "natura" Foto von den schwarzen LED In.pro Leuchten. (die meisten Links sind ja schon nicht mehr erreichbar)
Würde gerne wissen ob die wirklich dunkler sind als die smoke von Dectane, oder ob die bei In.Pro nur die besseren Fotos machen, so das die auf den Bildern dunkler aussehen aber genauso hell sind.
Sind identisch mit den Smoke, bin auch auf das Foto reingefallen. Kannst du dir also sparen.
-
Corrado fürs schöne Wetter. Was komfortables unterhaltsfreundliches für den Alltag und ein vernünftiges Moped zum heizen. Jeder Yoghurtbecher für 3000.-Euro macht aus dem M3 Kleinholz.
-
Ich hab zwar die Spiegelgläser von Anh, aber das Lenkrad ist ja wohl eine Frechheit. Dann doch eher das hier:
-
Da hatten wir schon mal eine Diskussion drüber, ich habe jetzt nur nicht die Zeit danach zu suchen, aber es SIND die IDENTISCHEN Spiegel. Allerdings haben sich beide Hersteller beim selben Lieferanten bedient, das ist alles.
-
Felgen und Innenaustatung sind anderst
Du musst es ja wissen.
-
Weiß jemand, ob es "Tom, the talking Cat" auch kostenlos für das X8 unter 2.1 Android gibt?
Habe im Netz gelesen, dass es wohl beim I-Phone versionen gegeben hat, die im Hintergrund eine 0900-Nr. angerufen haben od daraus ein Abo geworden ist...Blödsinn, das hast du wohl mit den Androiden verwechselt.
-
Ein weiteres Produkt kommt die Tage an den Start:
Die Abdeckung direkt an dem Wischer. Es ist ein Teil.
(Lower Windshild Trim)http://img217.imageshack.us/img217/638/james6.jpg
http://img508.imageshack.us/img508/6168/james7.jpg
http://img121.imageshack.us/img121/2049/james8.jpgGibt es das auch in Carbon? Dann wäre es gekauft.
-
Mit einer guten Werkstatt ist es wie mit einem guten Arzt. Sie sind sehr selten, wer eine hat soll sich freuen und sie behalten. Leider wird in den meisten Werkstätten, egal ob Vertragswerkstatt oder frei, nur gepfuscht. Wie sagte mein Lackierer immer so schön: "nix meins, nix deins".
Und so wird eben gearbeitet...
Ich hatte das letztes Jahr bei meinen grauen Corrado auch, obwohl ich ihn zu einem Scheibenspezialist ( nein, nicht Carglass ) gebracht hatte. Grün mit Blaukeil bestellt, natürlich ohne Blaukeil eingebaut. Alle Leisten und Dichtungen wurden neu bestellt, allerdings wussten die Herren nicht wie das beim Corrado funktioniert, deshalb haben sie die Scheibe einfach ohne Leisten eingeklebt. Das überall der Scheibenkleber rausgequillt war, gehört schon zum guten Ton.
Scheibe raus (ging dabei zu Bruch) und neue Scheibe mit Blaukeil und korrekt eingebauten Leisten wieder rein. Nix meine Kosten, sondern deine...
-
Das hier passt gut in den Kontext und ist ebenfalls empfehlenswert:
-
Setz ihn mal eher bei 7k an, runter geht immer.
Es muss ja nur einer aufstehen...:D
Es gibt immer Leute die Wert auf ein gutes Auto legen und es sich leisten können. Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun, sondern wo deine Prioritäten liegen. Was bringt dir eine günstige Basis wenn du nicht willens oder mächtig bist das Auto selbst instand zu setzten?
Viele unterschätzen was eine saubere Restauration an Zeit, Arbeit und vor allem Geld kostet. Nicht nur die imensen Ersatzteilpreise, auch mal die Arbeitszeit kalkulieren. Da kommt man sehr schnell in Bereiche wo 7K sehr günstig erscheinen.
Ich habe sicherlich schon weit über 100 Corrados besichtigt, sicher 90%+ sind inzwischen leider angeranzter Schrott.
-
Natürlich, nur komplett wie er jetzt ist.
-
Setz ihn mal eher bei 7k an, runter geht immer.
-
Wenn man sich so anschaut was für 3.5K am Markt geboten wird, dann halte ich die Preiseinschätzung für extremst tief gestapelt. Wenn du beim Verkauf keinen Zeit- oder Gelddruck hast, wird da deutlich mehr rausspringen. 3,5K kostet ja schon eine vernünftige Ganzlackierung...
-
Wollte mal fragen, ob die 2 Modelle sich irgendwie unterscheiden?
Außer in der Lackierung.
MfG
Campino1988
Bei der Variante in Dark Burgundy sind die Sitze schwarz/beige und bei der blauen komplett schwarz und der Teppich grau. Sonst gibt es keine Unterschiede.
-
Wenn ich daran denke das es schon wieder 6 Jahre her ist das wir bei Revell waren. Ach besser nicht. Wenigstens hat der Corrado nicht mal 5000km seit der Zeit drauf bekommen. Wird wohl bei mir bleiben der Kleine, allein wegen der Aktion. Hat ja nicht jeder ein Modellauto von seinem Liebling.
-
Bitte hier entlang...:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ighlight=revell
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ighlight=revell
Da muß ich wohl der jüngeren Generation nochmals mitteilen das es den Revell Corrado in 1:18 nur aufgrund dieses Forums bzw. der Initiative von Achim und mir gibt. Es gibt ausschließlich 2 Modelle, das Auto von Achim in Aqua Blue mit seinem Kennzeichen WN-VR 33 und meinen Corrado in Dark Burgundy mit dem Kennzeichen HN-MR 275.
Und hier noch 3 Bilder von der "Produktion"
Gruß, Ralf