Wer hat das Sony Ericsson XPERIA X10 Mini?

  • Versuche mal,ob das geht:kopfkrat:.Auf dem Sim Locked Screen ist ein Schloß Symbol, das langsam nach rechts ziehen, loslassen und PIN eingeben.Versuche mal:kopfkrat:

    1993 USA Corrado SLC VR6 Original mit 54,000 Miles:csilber:

  • Habe seit heute ein Sony Ericsson Xperia X8. Habe mich bereits ein bisschen damit befasst.
    Habe auch das Tel. etwas persönlicher Gestaltet, in dem ich Bilder und Sounds von meinem
    PC auf die SD Karte des Handys gespielt habe. Nun hat das Handy zuletzt die Übertragung
    abgebrochen (3x) und es erscheint die Meldung, SD Karte Beschädigt. Es wird auch nichts
    mehr gelesen von der SD. Über PC kann ich die Karte ohne Prbs lesen. Habe sofort alle
    Daten Kopiert in einen sep. Ordner.


    Das Handy fordert mich auf, die SD Karte zu formatieren, soll ich das tun ?
    Kann ich dann einfach die gesicherten Ordner wieder aufspielen und es geht wieder ?

  • Bevor du die Karte formatierst solltest du die Daten via PC sichern da beim Formatieren alles gelöscht wird ;).


    Evtl. hilft es und sonst solltest evtl. von nem Kumpel eine ausborgen und die probieren.

    Automatische Anzeigen

  • Gesichert habe ich ja schon und morgen wird wohl die 8GB Karte kommen, die werde ich dann erstmal ausprobieren. Wobei ich aber inzwischen auch gelesen hab, dass die originalen
    2GB Karten die wenigsten Probleme machen ...

  • Gestern kam die 8GB Karte, eine HCSD, das macht mir schon wieder angst, da ich auch im Netz gelesen hab, dass die HCSD
    Karten nicht immer einwandfrei vom X8 erkannt werden. Aber es lief alles perfekt. Daten umkopiert, Karte rein und läuft!!


    Danke an alle die geholfen haben

  • Weiß jemand, ob es "Tom, the talking Cat" auch kostenlos für das X8 unter 2.1 Android gibt?
    Habe im Netz gelesen, dass es wohl beim I-Phone versionen gegeben hat, die im Hintergrund eine 0900-Nr. angerufen haben od daraus ein Abo geworden ist...

    Automatische Anzeigen

  • weiß jemand, ob es "tom, the talking cat" auch kostenlos für das x8 unter 2.1 android gibt?
    Habe im netz gelesen, dass es wohl beim i-phone versionen gegeben hat, die im hintergrund eine 0900-nr. Angerufen haben od daraus ein abo geworden ist...


    blödsinn, das hast du wohl mit den androiden verwechselt.


    nö .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!