Auch von mir herzliches Willkommen
Beiträge von CorriManiac
-
-
Auch von mir herzliches Willkommen
-
Zitat von Andys16V
Welcher HansKaspar fährt denn immer ohne Lippe?? Schaut beknackt aus und bringt nix.Ich bin kein HansKaspar,okay?
Fahre aber auch nicht ohne Lippe weil ich es so cool finde, sondern eigentlich nur weil ich im Moment keine 50 oder 60 Euro für ne gebrauchte neue habe. :mad:
Zitat von CorriManiacIch fahre grundsätzlich ohne Lippe
Das habe ich nur geschrieben, weil ich mir von bestimmten Personen Sprüche anhören kann.
-
Ich kann jedenfalls bis jetzt noch keine negativen Fahreigenschaften feststellen..
-
Auch von mir herzliches Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mit deinem Corrado...
-
Herzlich Willkommen auch von mir Viel Spaß mit deinem Corrado.
War dein G60 früher mal ein 16V oder ein VR6? Dann trifft der Name doch das schwarze.
-
Ich fahre grundsätzlich ohne Lippe
-
Herzlich Willkommen im Forum Wünsche dir viel Spaß mit deinem Corri.
-
Zitat von 89erHeliusblau
davon kam auch schon mal ein bericht im fernsehn war cool. beschleunigung sichtbar gemacht der waagrecht stehenede schlüsselbund. und wenn der nicht fest gewesen wär häts den abgezogen. hammer das teil der ritt auf der kanonenkugel.
Genau den Bericht habe ich auch gesehen. Ist schon echt heftig,wie es da zur Sache geht.War auch ein echt geiler Sound,als die so ein "Motörchen" an den Prüfstand gelassen haben. Die Cobra ist einfach nur ein Traum...
-
Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin mit deinem Corrado...
-
Auch von mir herzliches Willkommen hier. Sehr schönen Fuhrpark hast du. Für jede Laune das passende.....
Wünsche dir viel Spaß hier -
Ich habe das "Zwischenmodell" (innen alt,aussen neu) und bei mir schliff das Gestänge auch am Wasserkasten.
Aber warum wurde denn auch die Roh-Karosserie geändert? Was hat sich denn da alles geändert und aus welchem Grund? -
Also ich find den ziemlich geil. Sieht einfach nur kultig aus und hat style. Ich würde den jedenfalls nicht verkaufen. Leider ist die Maschine zu klein. Mit einer grösseren Maschine hätte er bestimmt bessere Chancen 30000 Euro für den zu kriegen.
Hab im Anhang auch noch einen gechopten Corri. Ist leider ziemlich klein und ich weiss auch nicht, ob er echt oder ein Fake ist.
-
Glückwunsch auch von mir. Pass auf und legs nicht auf eine Nachschulung an. Kann selber ein Liedchen von singen. Wäre schade um das Geld.
-
239 Euro ist aber ein verdammt guter Preis für die Jetex. Hätte ich im Moment Kohle würde ich mir die wohl auch holen. Ist zwar Stahl, aber shit drauf.
-
Ich würds mir nicht verbauen,aber hat was. Sieht ein wenig nach Racestyle aus,obwohl die Front- und Heckstoßstange ein paar umbaumaßnahmen vertragen könnten.
Aber dafür 2000€? Dafür zimmere ich mich lieber ein paar ordentliche Radläufe aus Blech und verändere die Original-Stangen. -
Kommt mir aber schon bei einigen Beiträgen so vor. Vielleicht werden viele ja nicht "willkürlich" gelöscht sondern verschwinden einfach so?
Kann das möglich sein?
Kamen ja schon öfters mal Stimmen auf,daß Threads willkürlich ohne Grund und Nachricht gelöscht werden... -
Wo ist denn der Thread hin? Ich hab da auch was zu geschrieben,aber anscheinend existiert der nicht mehr im Forum?
Ich finde den nicht mehr.
-
Zitat von Johnny Flash
Gegenvorschlag, wie wärs mit nen Signalton für "blinde" Autofahrer...
Den bräuchten manche heute wirklich. Halte ich für eine sehr gute Idee...
Zitat von KlausMan bräuchte nicht immer auf die Ampel starren und wüsste wie lange man dem Minirock noch hinterherschauen könnte.
So habe ich es noch nicht gesehen...
Zitat von KlausBestimmte Typen von Autofahren würden dann evtl. auch mal auskuppeln und nicht 30 Sekunden mit gedrückter Kupplung warten.
Denke wer das nicht rafft ist selber schuld.
-
Ich denke auch mal,wenn ich weiss daß die Fußgängerampel noch 30 Sekunden auf rot bleibt,dann gehe ich erst recht bei rot.
Ihr wisst ja: Zeit ist Geld.........mann,müsste ich schon reich sein bei soviel Zeit die ich bereits im Leben gespart habe.