Hat Rost und viele Lackschäden!
Auf der letzten viertelmeile wurde er mit roten Nummern vom Besitzer (Händler) gepeitscht
Hat Rost und viele Lackschäden!
Auf der letzten viertelmeile wurde er mit roten Nummern vom Besitzer (Händler) gepeitscht
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Komme wa gleich zur Sache: Artikelnummer:170360572903
kennt den wer oder kommt jemand aus der Nähe?
gibts bilder davon?
nach ladedruck kannste so net gehen, weil jeder Lader ein anderes Luftvolumen liefert.
Man kann ja z.B. mit nem K04 1,5bar fahren oder mit nem GT2871, Beim K04 würde des noch reichen beim Garrett net mehr.
nur als Beispiel.....
350PS mit den grauen???? Aber mit einstellbaren BDR (-5bar) wahrscheinlich?
Ich hatte ein Lambdameter drinnen.
ja pumpe kann, also wie gesagt die grauen waren mit anderen BDR schon am ende bei mir.
Moin,
mich würde mal inteerssieren, ob einige von euch Probleme hatten, eine 80er Traglast auf dem Corrado g60 eingetragen zu bekommen.
Laut Umrechnungstabelle reicht es aus, allerdings ist original schon 82 eingetragen...
Bei mir steht ein Reifenkauf an und da möchte ich mir ungerne welche holen, die danach für mich unbrauchbar sind...
ich habe sogar einen 78er eingetragen bekommen!
Wie Timo schon schrieb..... dann geht der V Reifen halt nicht mehr bis 240km/h sondern nur noch bis 224km/h macht 1km/h differenz zur eingetragenen Höchstgeschwindigkeit.
Entweder erwischt man einen Prüfer der das als Toleranz sieht oder Plan B die Reifenfreigabe 3mal durch´n Kopierer ziehen das die Zahlen schwer zu erkennen sind
wärmewert einen weniger nehmen.
BDR kommt auf die Abstimmung drauf an, die grauen waren schon fast zu klein bei mir so das ein anderer fällig war.
Kauf dir doch einen 2. zum verbasteln und deinen veräußerst mir!
sieht so aus als hätten Corradofahrer keine Romantik im Kopf
reicht wenn die Fahrgestellnummer abgibst!
ist der wie mit für klima, in meinen augen nicht zwingend notwendig. Deswegen habe ich ihn in der garage gelassen statt zu verbauen
naja hat eigtl 115 oder 120 ohne
gibts doch felge.de oder?
guck dir den doch mal genauer an! Die Optik zählt!
PS: die 160G oder die 190VR Pferde sind auch nicht so der bringer
Das Fahrzeug war im Jahre 2000/2001 auf Treffen der Hammer! Hab noch irgendwo Papierfotos in der Schublade liegen von der damaligen Firma.
Aber so geht der Geschmack im laufe der Zeit.....
Welcome......
Warum sollte sich der Wendekreis überhaupt, zumindest sprürbar ändern? durch Distanzscheiben wird der Lenkeinschlagswinkel ja nicht im geringsten verändert.
Also wird alles zumindest im Toleranzbereich gleich bleiben. Die Geschichte des Bekannten BMW- Fahrers glaube ich nicht im geringsten.
Gruß
Jürgen
Da bin ich teils mit Jürgens Meinung, der Winkel bleibt gleich!
Jedoch steht ein Rad etwas weiter innen und das andere ein Stück weiter draußen, also Differenz 0. Es sei denn man hat unterschiedliche stärken von Distanzscheiben verbaut!
Die Geschichte vom BMW-Fahrer glaube ich gerne, weil bei BMW bei tieferlegung mit anderen Rädern Lenkanschlagsbegrenzer verbaut werden müssen.
Jetzt stell dir vor du wärst alleine gewesen
Wenn man wegen Wirtschaftskrise arbeitslos wird