na solang du selber noch lachen kannst ist ja gut.
ich würde vielleicht tippen,das irgendwo ein lüfterrad oder des rad von der lima irgendwo schleift.
lass es uns wissen wenn du es raudgefunden hast
grüßle
na solang du selber noch lachen kannst ist ja gut.
ich würde vielleicht tippen,das irgendwo ein lüfterrad oder des rad von der lima irgendwo schleift.
lass es uns wissen wenn du es raudgefunden hast
grüßle
buhu,die ausstattung hatte mein alter auch...
ich hole meinen "neuen" auch morgen ab,endlich wieder corri fahren!!
kommt zwar nicht an mein alten ran,aber es musste natürlich wieder n corrado sein!
weiss nicht wie man hier bilder reinmacht ,sonst würd ich auch gern eins reinstellen!
und zu tobi ist meine meinung-sei vorsichtig bei der kiste,klingt alles bissel vage.
aber wissen musst das selber.
grüßle
oh man stefan,
tut mir ja leid das ich nicht so ein genie bin wie du...
mir hats ein corrado fahrer gesagt,und ich dachte immer solche leute hätten ahnung..
man man
freu mich das ich auch mal helfen konnte,jederzeit wieder!
grüßle
ich hatte das problem auch,dachte immer ist ein gebrauchtwagen und das ist halt so...
geheimtipp: einfach mal über nacht ne schüssel salz,am besten streusalz in den wagen,mir hats geholfen!
hoffe dir hilft es auch
jeder fährt und stirbt für sich allein
ich hab gewartet bis er ca 70 grad hatte und bin solange meinen kaffe austriinken gegangen,ich habe keine garage müsst ihr wissen...
also gut das es das forum gibt,man lernt jeden tag wieder was dazu...
grüßle
Danke,genau das wollt ich hören!
endlich schluss mit dieser warmlaufern lassen geschichte morgends und abends!
das ist ein vw der ist zäh!
grüßle
ist da eigentlich was dran das man den G60 vor fahrtantritt immer erst richtig warmlaufen lassen sollte?
ist schon ab und an ganz nervig,aber ich tu es und wenn ihr sagt es sein nötig werde ich es auch weiterhin tun!
grüßle
puh,nochmal glück gehabt! es war der ladedruck-schlauch,man ist mir ein stein vom herzen gefallen!! mein wagen kann wieder richtig atmen,nächstes mal trau ich mich selber ran,das ist schlieslich ein vw und der ist zäh!!
danke nochmall für euer mitgefühl und eure tipps,werde mich revanchieren wenn ich mall weiter wissen sollte!!
grüßle
dann wollen wir mal hoffen das bei mir auch noch ne überholung möglich ist...
glückwunsch!
ich habe glaube ich meinen lader gestern abend verblasen...
bei 240 auf der autobahn fing er auf einmal an langsamer zu werden,einfach so-ich dachte wenn ein lader das zeitliche segnet hört man das mit einem knall?!
ich hab in gleich zur werkstatt gebracht,will da lieber nichts selber dran machen,ist mir zu heiss!
nun heisst es abwarten bis ich morgen da anrufen kann,man soll ja nie die hoffnung aufgeben...aber bei meinem glück!!
ich halte euch auf dem laufenden,wünscht mir das beste!! thx
grüßle
ich habe nun einen neuen regler eingebaut,aber richtigen ladestrom bekomm ich erst wenn ich einmal einen kurzen gasstoß uber 3000 umdrehungen mache. die leute im autohauus waren da auch überfragt wo ich den regler bestellt habe.
hat einer von euch schonmal ähnliche erfahrungen gemacht,oder muss das einfach so sein das er erst mal eine drehzahl braucht??
gruß spitfire79
woran kann ich erkennen was ich mir für einen zugelegt habe??
es ist ein 91er G60 mit teilleder recaros und el.schiebedach,fensterheber und sitzhöhenverstellung...
gibt es irgendwo ne nummer oder nen kennbuchstaben der mir die ausstattung oder die serie nennt??
gruß dirk
"jeder fährt und stirbt für sich allein"
möcht mich bedanken,das mit dem regler hat funktioniert.
maschine startet und energieübertragung steht
ich hab mal den alten regler von meinem golf reingeschraubt,aber das dürfte keinen unterschied machen 14v sind 14v...
nochmals danke meister
meine Lictmaschine lädt anscheinend nicht glleich,sondern erst wenn ich ein paar hundert Meter gefahren bin und mal Gas gegeben hab.
ist das normal? kann ja eigentlich nicht,ich muss alle paar Tage überbrücken...
hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
eine neue LiMa zu kaufen wäre eben nicht ganz billig,da nur eine 90 Ampere vom G60 passt,oder weiss da jemand mehr??
grüßle