Hi Stefan!
lso wenns das Wetter so einigermassen zulässt werde ich wahrscheinlich mit dem Corri kommen.
Freu mich schon riesig drauf.
MfG Daniel
Beiträge von DanielCorrado
-
-
Hi Stefan!
Hört sich gut an. Kommen die Corrifahrer, die nicht aus dem Forum sind also auch zur Sitzung?
Sind da auch welche aus meiner Umgebung dabei?Was ich fragen wollte, was wäre wenn wir uns zur hinfahrt irgendwo treffen würden und dann gemeinsam hinfahren würden? Kommt darauf an wie du hinfährst.
Was hältst davon?
MfG Daniel -
@ Stefan!
Klar kommen wir.
Ist zwar schade das nicht mehr kommen aber naja, wir werden das beste draus machen würde ich sagen.
MfG Daniel -
Soweit ich weiß gibt es das VR6 Emblem für vorne ja auch nicht mehr.
-
Bergab im Schubbetrieb resetten und dann auf den Verbrauch sehen. Das freut mich immer wieder wenn die MFA 0,0 anzeigt.
Also weitere Strecken mit ab und zu kurz mal richtig angasen fahre im meistens so mit 7,5 bis 8,5 Liter. Und ohne Angasen (also ganz normal fahren) fahre ich ihn so mit unter 8 Liter. und wenn man ihm dann mal wirklich die Sporen gibt, kanns auch schon mal sein das die MFA 17 oder 18 Liter anzeigt. -
Supersport hat auch einige Endrohrvarianten im Angebot.
Brauchst nur das gewünschte Endrohr angeben.Aber wenn du einen VR6 hast, dann kauf dir dort keinen.
Vielleicht ist es mittlerweile schon besser. Aber als ich mir meinen bestellt habe, habe ich jedesmal den ESD vom Golf 3 VR6 bekommen und der hat gar nicht drunter gepasst.
Bei den anderen wie 16V oder G60 müssten die ohne weiteres passen.Sieh einfach mal nach.
MfG Daniel
-
Die Heckablage bekommt man anscheinend auch nicht mehr.
-
Hallo Michl!
Freut mich zu hören, das du auch Interesse hast.
Hast du deine Daten schon an Rahmen.Kunst geschickt?MfG Daniel
-
@ Stefan
Ist schon eine fixe Zahl bekannt wieviele zur Gründungssitzung kommen?
MfG Daniel -
Würd ich auch sagen, MSD weg (is eh viel zu schwer) und ein Rohr rein.
Das wird sicher was bringen. -
Mein kumpel hatte an seinem Golf II auch mal einen Sebring Topf.
Übermässig laut wurde dieser aber nie. War meiner mit MSD Ersatzrohr um einiges lauter. Hast du da einen Edelstahl oder normalen Stahl?
MfG Daniel -
Ich würde nichts abbeizen.
Anschleifen, die tieferen Karatzer bzw tieferen Krater herausschleifen bzw. auskitten und dann das ganze Lacken.
MfG Daniel -
Was hast dafür bezahlt? Hast auch Fotos davon?
MfG Daniel -
beim Beilackieren ist es glaub ich besser wenn du größer abklebst und dann die Stelle die du lackieren willst eben lackierst und daneben einfach "anstaubst".
Ist es bei der Einstiegsleiste rost?
MfG Daniel -
Es sind alle die gleichen. Reinregnen tut es eh überall. Kannst ruhig die bei Ebay nehmen. Sind genauso gut bzw. genauso schlecht wie die von In.pro.
MfG Daniel -
Hi!
Bei den Fensterheberschalter muss gucken ob die LED mit dem jetzt verbauten Widerstand leuchtet. Ich glaub aber das du den verbauten weiterbenützen kannst.
Den Drehregler habe ich einmal bei einem Golf III umgebaut. Habe anstatt der originalen Glühbirne 4 LED's eingelötet und die dann so im Loch ausgerichtet das sie in alle Richtungen leuchten. Ist zwar besser (und heller) als die Originale Beleuchtung aber naja, könnte man eventuell mit Leuchtfolie besser machen. Wegen der Anleitung sehe ich nochmal nach ob ich sie noch finde.Die Schalter müssen eigentlich aber schon augehen. Versuch mal hinten die Verkleidung abzubauen.
Beim Lichtschalter lötest eigentlich auch anstatt der originalen Birne einfach eine rote LED mit Vorwiderstand ein. Mach ihn auf und schau wo du plus und minus hast. Den umzubauen dürfte eigentlich kein Problem sein.
MfG Daniel
-
Das ist mir klar! Nur Wasser hab ich ja auch keine Probleme mit! Säuft er auch nicht aus. Aber werd das mal machen.
-
Danke Stefan!
Muss ich mal gucken ob ich da was finde!
Aber wäre ja auch eventuell eine Idee für unseren Club oder? Hauben- oder Vollgra und anstatt des Corrado Schriftzuges unsere Clublogo. Was hältst du davon?
Daniel -
So, hab jetzt meine Felgen bekommen.
Ist zwar noch nichts poliert, der falsche Gummi ist auch noch drauf und gebördelt bzw. geezogen is auch noch nichts. Sieht aber schon ziemlich gut aus finde ich.
Dann noch die Schweller und den Diffusor weg und fertig ist er. -
@ Heliusblau!
Im großen und ganzen fahr ich eigentlich fast immer nur Stadt und kurze Strecken Überland.
Also meinst du, das es auch davon kommen kann?MfG Daniel