LB7V Graphit-Metallic lackieren

• Hi liebe Fangemeinde !

Ich will am WE meinen Grill in Wagenfarbe lackieren.
    Ich habe schon öfters mit Kompressor lackiert, aber noch nie das der richtige Farbton rauskommen musste.

Die Frage is :

Wenn ich Lb7V lackieren will kann ich dann direkt auf die grundierung sprayen ? oder muss da ne andere Farbe drunter ?

Lackiert ihr den Klarlack direkt auf oder lasst ihr ganz anziehen ? Ich warte immer so 15/25 min ... dann klarlack .... Wie macht ihr es ?

Mfg
    benni

P.s. Wer kann mir ne grobe Anleitung zum beilackieren geben ?

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• ich habe ja auch den lb7v... lasse mir das ganze anmischen und lackiere dann, ja kannst du auf die grundierung machen, vorher aber nochmal mit 1200 abziehen!. Nach dem Lacken ca. 15min warten und klarlack drauf... so mach ich es

• Hey danke !

1200 Nass hab ich auch immer gemacht ... und 15 min in ungefähr. Super ! Danke !

Hat noch einer nen Tipp mit dem beilackieren ? Das habe ich noch nicht gemacht .... will die einstiegsleiste und ein stück drunter beilackieren.

wie funktioniert das mit dem abbeizen ? oder reicht es auch das ganze grob abzukleben und dann anzuschleifen und dann zu grundieren ? :confused:

THX an alle ! :king:

Zitat

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• also an der einstiegsleiste sind richtige kratzer und böse abplatzer ... aber das war schon vom vorbesitzer und ich geh langsam an die Kiste mal wieder aufzumöbeln :king:

lack ist bestellt : 1 Liter fertig gemischt 30 Euro .... :game:

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!