Hallöchen auch von mir, hast ja ein Glücksgriff gelandet mit deinem Corri.
Beiträge von kerni
-
-
Ich hab meine Seitenverkleidungen mit der Laubsäge aus meinem Laubsäge kasten aus Kinderztagen ausgesägt. Das ging echt gut und ich hab mir nichts zerkratzt und beschädigt.
-
Hät einbild von einem mit Focus lack wen dir das hilft
-
So ein bl..... der Tüvtyp hat einen DAtenkatalog da steht drin welcher motor welchr norm hat.
-
Da ja Weiß die neue Trend farbe ist passt das ja schonmal optimal!ABei den Rücklichtern find ich die weiß/roten am besten, alternativ würden noch die alten Schwartem gehen.
-
Mir wurde auch mal geraten einen vom Sprinter zu verbauen hab das dann aber auch gelassen weiles zu viel Arbeit war. Hab jetzt einen vom Rally Golf drin.
-
Bin jetzt zwar nicht ganz sicher aber ich würde sagen das dumal nach dem Käjtemittel schauen lassen solltest bzw. nwu füllwn lassen dann weißt du bescheid.
-
Naja ich kann mich nur den meinungen die schon geschrieben wurden anschließen. Da du den Corri geschenk bekommen hast würd ich ihn auf jedenfall Instandsetzen, aber das hast ja sowiesovor.
-
Das ist ja eine gute Nachricht. Da lohnt es sich einen zweit Corrado zu fahren.
-
Ich würde sagen wen er Motor icht ist und nicht zuviel Öl braucht kannst den moch locker weiterfahren. Ein Kumpel von mir hat 320.000km auf seinem 16V.
Ich würde noch eine zeit so fahren und dann dem Motor überholen, das lohnt sich immer, weil jeder Corrado soltte erhalten bleiben. -
Hatte ich auch schon, be mir war es nur die dichtung
-
Feiner Wagen, sieht doch schon gut aus. Eine besser Basis kann man nicht haben.
-
da fällt mir nichts mehr ein was ich noch sagen könnte
-
Naja so toll ist die Karosserie auch nicht mehr, glaub du hast es einfacher wen dir einen güsntigen Corri kaufst
-
Ja hab ich gemacht dann können wir jetzt ja mal schauen was der besutzer dafür will, oder???
-
Höhrt sich gut an fahr morgenauf dem Heimweg mal vorbei und schau ihn an
-
Wen den Lader Überhohlen läßt kannst du ohne probleme ein kleineres laderad fahren, aber nicht zu klein wählen. Ich find ein 68iger ist das kleinste was man fahren sollte.
-
Danke dann weiß ich bescheid, hab gehofft der ist noch gut
-
Ja genau der steht glaub unter einem baum
-
Ich würde vorsichtig sein mit den billigen Teilen das sind oft nur schlechte Fern-Ost Nachbauten die teilweiße schlecht passen und die qualität ist auch oft übel so das die teile schnell kapuut gehen. Habe aber auch schon teile gekauft die ewig halten.
Mein vorschlag, kauf deine teile bei einem freien Teile händler da gebekommst du Original Qualität zu günstigen preißen