Hi Leute könnt ihr mir bitte sagen wieviel ihr bei eurem vr Standgas habt meiner hat nähmlich nur ungefähr 500-650 u/min iss doch nicht normal oder? Und gestern bin ich mal Bahn gefahren und als ich runter fuhr und ich auskupple stirb er mir ab Dann gestartet und ohne Probs weitergefahren was kann das sein hoffe nichts schlimmes denn ich fahre morgen am SEE
Beiträge von tomcvr6
-
-
Geil einfach nur Geil genau wie ich den Corri mag:Schön Dezent und nicht verbastelt
-
Ich find ihn auch echt schick nur die front iss nich meins aber dir solls ja gefallen!
ps. hast du da nen TDI entopf dran? schon oder????????? -
Man ey du Glückspilz 153€ is echt nich viel für nen Alcantara himmel
*auchhabenwill*
-
Mir gefällt er auch sehr gut!!!!!!!!!!!!!
-
Um nochma zum A.T.U zurückzukommen!Ich würde es keinem empfehlen denn ein Freund von mir hatte seinen Golf3 letzte woche bei denen zu Service und die haben ihm um nur eines von vielen aufzuzählen die hinteren Bremsschläuche mit Halterungen usw verrechnet und war alles Alte noch drinnen!!!!!!!!!
Und obendrein habe ich am Donnerstag nen Termin bei vw zum Klimawarten und da Kostet es auch nur 100€
-
Oh mein Gott wie kann man einem Corri sowas antun der iss doch Potthässlich meine Fresse
Aber es muss ja eh ihm Gefallen!
Von innen geht er eigentlich -
Echt sehr schick muss schon sagen besonders innen!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
-
Lacknummer: LK4Z Innenausst. AF
M-Ausstattung:X0A B0A C5K G0C H1V J1L
Q1D 1AE 1G3 1MR
3AF 3BE T6Q 3FD
9BA 9HA 9C2 8AD 8GL
8RL 8TC 4A3 8BB 8WD 1BA -
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum
Die Farbe find ich schon schon obwohl ich ihn nicht umlackiert hätte und die Stoßstangen finde ich auch zumIss nicht böse gemeint iss nur meine Meinung und zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden
-
Hi auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum
-
Mann is die Heissssssssss!!!!!!!!!!
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum
Zum Corri: Also ich finde ihn auch sehr cool aber das Cleane Heck iss nich so meins aber is ja bekanntlich Geschmackssache
Und die Location von den Pics iss einfach nur Geil
-
Auch von mir n Herzliches Willkommen hier im Forum und viel spass mit deinem POLO und das du bald nen Corri dein Eigen nennen kannst
-
Sieht echt Super aus !!!!!!
-
Herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüsse aus Österreich;-)
-
Ja Genau so isses
Ich liebe meinen Corri und er Liebt mich (hoffe ich zumindest
) Meiner bekommt auch Streicheleinheiten und sogar Küsse!!!!!!!!!!!!
-
Also ich würde meine Perle nie mit meinem Schatz fahren lassen und das weis sie auch also würde sie nie auf die Idee kommen zu Fragen
-
Auf jeden Fall mal ein Herzliches willkommen hier im Forum
-
Freundliche Lichthaupe aus Österreich!!!!!