Ja ok danke hab dir ne Mail geschrieben wegen dem Formular aber das hat sich jetzt eh geklärt also nochmal danke find es echt super das du dich so dahinter klemmst
Beiträge von tomcvr6
-
-
Bin auch dabei bin aus Sbg wäre echt cool!!!!!!!
-
@Rahmen kunst
Stefan du Hast Post -
Weis jemand ob vom 92er 35i Passat vr6 der Klimakondensator in meinem 95er Vr6 corri Passt denn ich hätte ein angebot im ebay gesehen und weis aber nicht ob das Passt bitte helft mir
Danke!hier der Link:http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…7982857287&rd=1
-
Das ist ist 100% der corri von Audidreams aber ich Finde auch wenn einer auf Sofort kaufen Klickt ohne alles zu Lesen dann is derjenige doch selber Schuld oder?
-
Aha sieht nähmlich echt genial aus gefällt mir sehr gut
-
Schön gefällt mir sehr gut bis aufn Auspuff! sind die Heckleuchten selber Getönt????????
-
Echt ein Top Corri da haste je echt hammermäßiges Glück gehabt solche Schätzte findet man sehr selten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spass damit
-
So ich hab ihn seit gestern auch drinnen habe ihn aber direkt bei Audi neu gekauft!!!!!!!!!! Die montage hat eh Audi -dreams schon beschrieben! So und hier noch die Teilenummer vom Leder-Alu Schaltknauf:8NO711141C05A
-
Komme mit meinem vr6 ca. 650km mit einem Tank je nach Fahrweise halt!
-
@ Audi dreams
Werde mir jetzt auch den Knauf bei ebay ersteigern denn neu kostet er 98 Euro!!!!!!!!!!!! Die ganze Kulisse vom TT will ich auch ned sieht im corri echt Komisch aus!!!!!!!!!!!! -
@ Audi dreams
Wem sagst du das ich bin ja auch aus Österreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ Audi-Dreams
Hast du denn den Knauf schon drinnen ich möchte nähmlich auch den vom TT Reinpacken !!!!!!!!????????????????
-
Genau mein Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps.Was sind das für Felgen???????????? -
Gefällt mir ganz gut!Was ist denn das fürn Endtopf?????????
-
Turboman
Also ich hab die Stopfen erst vor 2 oder 3 Monaten vom vw Dealer ohne Probs bekommen!!!!!!!!!! -
Von mir natürlich auch1111111111111111111111
-
Hi Leutz bin jetzt vom SEE zurück und ich hab mir die Scheinwerfer eine halbe stunde angesehen und überlegt ob ich se mir kaufen soll aber ich kann eins zu 1000 % sagen: Die haben die vom alten modell als vorlage genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke euch !!!!!!!!!!!!!!!!!! Werd ich gleich ma checken!
-
Ich komme mir jetzt blöd vor ich steh voll auf der Leitung was ich noch ma schnell LSV!!!!!