Sieht gut aus!
Mein neuer Corrado...
-
-
-
Echt ein Top Corri da haste je echt hammermäßiges Glück gehabt solche Schätzte findet man sehr selten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spass damit
-
Danke!
Macht auch mal Spass, einen Serien-Corrado zu fahren!
Man muss nicht immer die Schlaglöcher suchen, Bordsteine sind auch keine Hindernisse mehr, Parkhäuser sind nun komplett erreichbar...
Es hat schon Vorteile!
-
schöner g 60.allein der saubere motorraum.original mit dez tieferlegung reifen felgen bissi cleanen und du hast n sahnestück..
-
Stefan_corri
Sieht echt Klasse aus!!
Darf man Fragen was du bezahlt hast? -
-
Habe den Wagen heute Life gesehen und muß sagen die Bilder versprechen nicht zuviel. Super Zustand, nur ein paar kleine Dellen (kenne ich von meinem auch) aber sonst Tiptop.
Jetzt bitte nichts daran verändern, laß den Wagen bloß im org. Zustand. Wenn du unbedingt Geld hineinstecken willst, dann fahr regelmäßig zur Inspektion bei VW. -
Jaja... original....
ich weiß nicht ich weiß nicht...
Habe übrigens 4.500 € bezahlt, denke, es war ein fairer Kurs.
-
Konnte Leider dein neuen Corri heute nicht sehen da du schon weg warst...
Wie ist eigentlich dein Fußballspiel ausgegangen ???
Und darf man fragen wie dein neues Kennzeichen lautet ?? -
Super Corrado! Ich kann mich nur den Meinungen anschließen, den Wagen original zulassen. Kirmesbuden gibt es schon genug!
Gruß
Kingdingeling -
@ Aki:
Ja schade, beim nächsten Mal (Bitburg)?
Haben übrigens 3:0 gewonnen, Hitzeschlacht!
Neues Kennzeichen ist SW39...
Bekomme leider kein BIT-CH bei uns!
@ Holger:
Das sagt sich so leicht...
Erstmal die von Stefan genannten Beulchen entfernen und kleine Wartungsarbeiten durchführen und dann mal schauen.
Es juckt schon...!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!