Suche Corrado Fotos mit Beschreibung für HP

  • Hi Leute!


    Bin gerade von einem Seminar zurückgekehrt und hab Eure e-mails bekommen!


    Klasse!!!! Ich fang gleich mal an die page zu bearbeiten!!! meld mich hier wenn schon was online ist! :spitze:


    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • SO LEUTE!


    Hab mich mal ein paar Stunden hingesetzt und alles an Material das ich von Euch bis jetzt bekommen habe online gestellt! Hoffe es gefällt Euch. Wenn jemand einen Fehler findet (habe alles neu abgetippt) bitte melden, auch bei optischem nicht gefallen kann ich was ändern!
    Vorallem wenn jemand nicht mit zB: Pitbull sondern mit seinem Namen aufscheinen will dann brauch ich diesen per mail :winking_face:


    Also an alle Anderen: ich hoffe noch auf Eure Corrados!


    Patrick


    Du hast mir nur die Änderungen aber nicht die Daten deines Corrados gemailt :winking_face: bitte schick sie mir noch.


    So weit so gut


    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • hmm hab gerade erst diesen Thread entdeckt.
    Hoffe kann auch noch auf die Seite wenn ja werde ich morgen mal mit dem Foto bei schönem Wetter in die Natur fahren :p:



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Wieder 2 neue Corrado´s online gestellt!


    Diesmal den VR6 von Michael und den 2.0 von Daniel!


    hoffe es gefällt!


    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

  • Du bist ja schneller als die Eisenbahn!! *g*
    Aber warum hast die Sachen nicht untereinander geschrieben? Also der Übersicht wegen? :confused: Ansonsten, sehr schöne Page :winking_face:

  • Flieger


    Na logisch bin ich schneller.....als die verdammte Eisenbahn.... :winking_face:


    Hab ich nur gemacht dass die Seiten gleich aussehen, werd ich aber heute Abend ändern wenns Dir lieber ist, absolut kein Prob.


    Gruss Stefan


    PS: CD is raus..... :cool:

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn


  • Naja, will ja nicht Dein Design über den Haufen werfen! Aber mach doch grad zwischen "Umgebaut", "Im Bau" und "Geplant" jeweils eine Leerzeile oder so.. einfach damit's bissle übersichtlicher is.. Also, ich will ja auch nicht, daß Du nu alles umschmeißt!! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Kein Prob, von Design kann ja eh noch keine Rede sein, da ich alles immer am Abend mache hab ich noch keinen Stylefaktor eingebaut....wird schon noch kommen mit der Zeit, werde auf jedenfall dein Anliegen umsetzen und es auch gleich bei den Anderen machen.. :tipp:


    Danke für den Hinweis.


    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Hm, ich will ja jetzt echt nicht großkotzig oder so sein, aber aus der Idee kann man designtechnisch wesentlich mehr machen. Wenn ich mal Zeit habe setze ich mich an ein Layout das euch die Augen platzen werden :grinning_squinting_face:


    Kannst dir die Sache dann ja mal ansehen. btw, post bekommst du demnächst wenn meine Felgen drauf sind :)

  • Ja gerne!


    Wie gesagt, ist meine erste HP und dafür dass ich eigentlich keine Ahnung davon habe find ich´s nicht sooooo schlecht.


    Wollte einfach mein Auto präsentieren und anderen die nicht unbedingt selber eine HP haben oder ausserhalb von Ihrer eigenen auch was zeigen wollen die Möglichkeit dazu geben, denn den gemieteten Webspace kann ich alleine nur schwer verbrauchen.


    Freu mich über konstruktive Kritik....... :winking_face:


    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute!


    Hab wieder 2 neue "Hammerumbauten" online gestellt von Sasha und Stefan.

    Habe bei der Gelegenheit auch gleich die Übersichtlichkeit der Seiten verändert. Hoffe es gefällt Euch so ein wenig besser.

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Ja freu mich immer wenn mir jemand ein paar Fotos schickt. Solange ich die Zeit am Abend aufbringen kann ist es kein Problem.



    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Die Fotos vom Salzmann sind falsch verlinkt. Und es heisst Exterieur und Interieur, hasst du ein paar Mal falsch geschrieben. Aber kein Wunder so spät in der Nacht:)Würde auch gerne ein paar Pics senden, hab aber nichts brauchbares auf der Platte.

  • Danke für den Hinweis.


    Hab zwar nur ein einziges mal ein i bei Exterieur vergessen,aber immerhin nett dass es jemand zur Sprache bringt. Verlinkung geht jetzt auch wieder richtig.

    WhiteCorrado

    Mach doch ein paar Bilder wenn Du Zeit hast.

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!