Hi Leute ich krame jetzt mal nen ganz alten Beitrag hervor!!!!
Und zwar gibt es inzwischen irgendeine vernünftige Lösung!
Und zwar ich habe auch meinen Dachhimmel mit schwarzem Alcantara
bestückt auch Sonnenblenden und Dichtung vom Schiebedach aber
welche Leuchte soll ich mir reinmachen und da ich nen 95er habe fällt
original weg weil die gibt es ja nicht hat irgeneiner nen Tipp?
Beiträge von tomcvr6
-
-
Hab das letztes jahr auch gehabt bzw hab ich noch immer:Ganz normal gefahren plötzlich leuchtet ABS auf bin dann ca. noch 5KM gefahren dann war das Bremspedal steinhart und absolut keine Bremswirkung mehr!Da ich in der zeit in der das Passiert ist ziemlich viel um die Ohren hatte hab ich nur kürz sicherungen geprüft und Relais getauscht hat sich aber nichts verändert!Hab mal bei Vw nachgefragt der meinte da ist der Block hinüber kostet neu bei VW in (Ösiland) stolze 1390€ Hab bis jetzt noch nichts gemacht wäre super wenn das etwas anderes auch noch sein könnte weil 1400 iss schon Heftig!
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum!
-
Hallo als Alltagsauto steht ein 2000er Passat 3B V6 4Motion zur verfügung und der Corri wird nur von April bis Oktober bei schönen Wetter aus der Garage bewegt!!!!:)
-
@GOOSE Ja da hast du Vollkommen recht was die da teilweise aufführen das tut direkt weh und die Typen finden das au noch ausserordentlich geil nen Corri so zu quälen zum glück ists meinem nie so ergangen naja was will mann machen:(
-
Auch von miir Herzlich willkommen
-
Weiß schon einer ob die dinger schon aufm handel sind???????????????????ßß
-
Der rand iss doch wohl sinnlos ausser das es vol bes*****en aussieht oder?
-
Wenn die nebler nicht mehr geändert werden mach ich mir die Originale stoßstange komplett clean und verstecke die Blinker irgendwo hinter dem gitter über der Lippe! Hab ich am SEE bei einem gesehen sieht M.m.n echt geil aus aber was das Arbeit ist
Naja man wird sehen was In-Pro da noch macht in den paar wochen -
Finde bei Maxxtune auch nichts!!!!!
@Mr Rossi
Da stimme ich dir zu denke auch das marco sie ziemlich als erster haben wird! -
Sorry der link geht nicht !!! Schaut rein in Bilder,Webseiten usw dann auf woerthersee pics und da sind 2 Fotos drinnen!!!!!!
Stimmt die nebler sind echt beschissen aber vielleicht ändern die sie ja noch
*betezugott* -
Hier sind bilder HIER und HIER z.B. !
-
Aha thanks! Hoffe die ändern die nebler nochn bisschen weil mit dem komischen rahmen sie ja nich so toll aus!!!!!!!
-
Hi Leute weiß einer von euch obs die schon irgenwo offiziell schon zum kaufen gibt oder waren die am Woerthersee nur mal so Prototypen???????
-
Hi Leute mich weiß einer von euch ob man die larglas blinker und nebler jetzt schon irgendwo bekommt??? Auf der page von IN-PRO sind sie auf jedenfall noch nich im programm!!!!!!
-
@YO MAN Finde mal ein Zb originales 3 speichen Lenkrad vom golf oder so (mit Airbag) unmöglich!!!!!!!!!! Neu ists viel zu teuer und den Airbag neu kaufen ebenso! Also was bleibt mir anderes übrig aber Danke für den Tipp
-
@ Jhonny why not wenn die Batterie abgeklemmt iss kann eh nichts Passieren!!! wenn du das zb.beim Dealer reinmachen lässt iss doch sicher sauteuer oder?
-
Aha eh nur die 2 imbus hätte mir gedacht da iss noch mehr aber gut Danke!!!
-
Hi Leute da ich meinem Corri jetzt ein 32er Raid gönnen werde wollte ich wissen wie ich eigentlich das hässliche Originalteil rausbekomme????????? Bin um jeden Tipp Dankbar!!
-
Iss schon klar hab mir eh grad im Routenplaner die Route berechnen lassen also den weg dahin weis ich ja schon *gg*