Corrado Club Austria

  • Zitat von scirocco15

    Abend!!!!
    @ Matl80


    sag mal kennst du eigentlich den roten Corrado mit dem Riesen Heckfügel??
    Steht oft in der nähe vom Bahnhof!


    Mfg Andi


    Ja, den kenn ich vom sehen, hab ihn am Montag zufällig auf der Tankstelle getroffen, aber da war ich anonym mit meinem neuen GTI unterwegs...


    In Neustadt & Umgebung gibts ja eigentlich doch recht viele Corrados, also 7 oder 8 kenn ich vom sehen her...
    Aber Deinen hab ich bis jetzt noch nie gesehen... :frowning_face:


    MfG
    Martin

  • Hi Leute!

    Habe jetzt ein Tagungshotel für Unsere Sitzung gefunden.

    Termin: 13.08 - 14.08
    Anmeldefrist : 24. Juli

    Ort: www.lengbachhof.at

    habe folgendes Angebot erhalten:
    Übernächtigung mit Frühstücksbuffet


    1x Mittagsmenü


    1x Abendmenü


    2x Kaffeepausen (Kaffee, Tee, Obstkorb)


    Mineralwasser in lt. Flaschen im Tagungsraum


    Konferenzraum mit Technik



    im Einzelzimmer € 90,-- im Doppelzimmer € 80,--




    Anreise Samstag früh, beginn der Sitzung 10.00 Uhr
    ganztägig Sitzung mit Pausen und Mittagessen, gemeinsames Abendessen und gemütliches Zusammensitzen. Frühstück, Sonntag vormittag können wir die Ideen die möglicherweise über Nacht noch kommen besprechen, dann gemütliche Abreise.

    Ich denke so kommt jeder noch gemütlich nach Hause und kann ausgeruht wieder in den Montag starten.

    Verbindliche Anmeldung durch Anmeldeformular welches über meine e-mail

    stefan.schuster@preiner.co.at zu erhalten ist.:tipp:


    Wenn sich nach diesem Datum noch jemand anmelden möchte ist dass gerne möglich, allerdings ohne Garantie das noch ein Zimmer verfügbar ist. Dann werden wir im Umkreis noch eine Möglichkeit suchen.

    Ich hoffe es passt Euch, freu mich auf die Anmeldungen!

    Gruss Euer Stefan:winkewin:

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

  • tomcvr6


    Hi hab Deine mail und die von Deinem Kollegen erhalten! Ihr bekommt morgen das Formular von mir per e-mail.

    Super dass Ihr dabei seid!

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Ja ok danke hab dir ne Mail geschrieben wegen dem Formular aber das hat sich jetzt eh geklärt also nochmal danke find es echt super das du dich so dahinter klemmst :winking_face:

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

  • Nur um etwaige Missverständnisse gar nicht aufkommen zu lassen. Um nicht auf den Hotelreservierungen sitzen zu bleiben ist nur eine Anmeldung mit dem Formular gültig. Ist zwar leider etwas bürokratisch aber es muss einfach sein da ich sonst keinen Überblick habe we jetzt wirklich kommt!:kopfkrat:

    Einfach ne mail und ich schick es Euch.

    Gruss Stefan

    tomcvr6

    gerne!:spitze:

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Iss schon klar hab mir eh grad im Routenplaner die Route berechnen lassen also den weg dahin weis ich ja schon *gg*

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Hab den Termin der Sitzung jetzt auch auf einigen Eventboards eingetragen wie zB auf www.vw-page.at :tipp:

    Mal sehen ob sich wer meldet.

    Habe übrigens bis jetzt 5 Anmeldungen von Euch erhalten! Weiter so..:ok:

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Hallo an alle!


    So, das Burgenland ist nun auch vertreten, bin etwas spät dran. :)


    Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Michl, 22, Corrado 16V 9A, Golf 2 GTI PF.


    An der Gründungsitzung 13./14 August kann ich leider nicht teilnehmen. Aber ich wär auf alle Fälle dabei..!


    Bei uns in der Umgebung fahren außer mir noch 5 Corrados herum, wobei ich 3 davon kenne. Ich hör mich um, ob bei denen auch interesse besteht...


    Gruss

  • Hallo!


    Nein, hab ich noch nicht. Gehts schon um ne Mitgliedschaft, oder um die Teilnahme an der Gründungssitzung??


    An der Gründungssitzung kann ich leider nicht teilnehmen, aber sofern alles zu laufen beginnt bin ich dabei!


    Gruss

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!