Hiho hab vollgendes Problem undzwar wenn ich anfahre im ersten gang kackt mir an jeder Ampel fast der Motor ab weill er wie verrückt ruckelt und kein gas annimmt das geht bis 2000 umdrehungen so dann geht es einiger maßen und wenn ich dann 1 gang höher schalte und gas gebe ruckelt es wieder und immer weiter so bis im 5 gang.
Ab 2000 - 5000 Umdrehungen dann wenn ich ma bischen in pedal reintrette kommter nich ause pötte und er macht Fehlzündungen ohne ende aber nach den Fehlzündungen geht es wieder fürn paar Ampeln und dann fängt das gleiche Spiel wieder an.
Woran kann das liegen könnten es die Zündkerzen sein ?
Beiträge von Bot-Marco
-
-
Soviel ich weiss gibt es bei dcsports http://www.dc-sports.de Plasmatachoscheiben für Corrados aufer Page sind sie nicht angegeben also einfachmal anrufen 120 euro kosten die mein ich wenn ich mich nich teusche
-
Kann mann Basf Glysantin mit G12 Plus mischen ? oder is das nicht so gut ?
-
Ja aber trotzdem umgerechnet in DM dat sind 170 mark fürn stück gummi hallo ?
-
der wo noch welche von abgehen zum ausgleichsbehälter und so
-
Hiho mir is vorgestern der Wasserschlauch kaputt gegangen bin ich also nach VW hin sachter haben wa nich hier müssen wa bestellen.Da frag ich nachen Preiss da wollen die wirklich 83 euro + mwst haben ? fürn Wasserschlauch ? LOL ?
-
Ich wäre froh wenn meine ma entlich funktionieren würden
-
Is digital und wo find ich das Signalkabel bzw wo geht es drauf ?
-
Hallo ich hab vollgendes Problem undzwar geht bei mir die kmh Anzeige und die km Anzeige nicht mehr habe daraufhin schon den Tachogeber gewechselt.
Funktioniert aber immernoch nicht dann habe ich mir ein neues Tacho besorgt.
Wieder nicht der Fehler.
Woran kann es nun noch liegen das es nicht mehr geht ?
Hat das Tacho noch ne Sicherung ? -
ah dein beitrag hab ich glatt überlesen
-
ja nur muss ich dann ja wieder kabel von vorne bis hinten verlegen gehts nicht noch anders das ich sie ihrgendwo von hinten abgreifen kann wo ich auch schon an die ZV dran gegangen bin
-
Hallo wollte mal nachfragen wo ich am besten die Blinkeransteuerung abgreifen kann steuereinheit für die ZV kommt an die ZV Pumpe und die Blinker von wo kann man die am besten abgreifen ?
-
allet klar dank dir für die schnelle antwort
-
Hallo hab in meinem Corrado nen Raid Sportlenkrad was beim kauf schon drin war und das problem was ich damit habe ist wenn ich lenke schleift es immer
woran liegt das bzw wie bekommt man das weg ?
Das schleifen ist zwischen Lenkrad und der Nabe ihrgendwo -
-
Hallo habe die tage grossen wasserverlust gehabt und wollte nun Kühlmittel wieder nachfüllen wollte aber erst komplett das restwasser und kühlmittel rauslassen und wollte nun nachfragen wie das mischverhältnis sein muss von wasser und kühlmittel bzw wieviel liter wasser und wieviel liter kühlmittel ?
-
Alles klar ich Danke dir
-
Aber hallo gibet garnich was da alles dran ist !
-
Hallo bei mir geht seit ein paar Tagen die kmh und die km anzeige nicht mehr das mfa spinnt auch rum kann es was mit dem Weckstreckensensor am Getriebe zu tun haben ?
Falls ja wo sitzt der genau ? -
Tankanzeige geht,Temperaturanzeige geht,Drehzahlmesser geht auch.