Hilfe Tacho und Blinker Anzeige geht nicht mehr

  • Hi neues Problem bin heute zum kollegen gefahren da ging das tacho und die Blinker anzeigen noch aber gerade aufen weg nach hause sehe
    ich das sich das Tacho nicht mehr bewegt und die Blinker anzeigen auch nicht mehr gehen die Blinker selber funktionieren woran kann es liegen ?

  • Das heist Tacho ausbauen und alles richtig randrücken ?
    Es ist seitdem ich gestern mein Gewindefahrwerk hochgeschraubt habe
    Hab erst gedacht das es mit der welle zutun hat aber warum sollten dann die Kontrolleuchten für die Blinker nicht mehr gehen.

  • Hatte heute mal das Tacho ausgebaut Stecker war dran und dieser schlauch der da hinten am Tacho dran kommt war auch dran hat auch luft gezogen.
    Das Tacho ist von nem Passat vr6
    eine sache wäre da aber noch als ich das Tacho rausgezogen habe war 1 Grünes gabel von den 1000 stück :) durchverbunden bzw es war nicht mehr durchverbunden das eine ende hang nur noch an einer lüsterklemme und das andere hing lose da rum hab ich mir gedacht verbindeste die mal duch haste den fehler gefunden.Schei.... ist wollte ich ne probe runde fahren tacho geht immernoch nicht Blinkeranzeige leuchtete immer nur die rechte seite egal ob ich linksblinke oder wahnlicht anmache so dann kamm da noch zu das es durchgehend gepiept hat das Tacho.
    Nu hab ich den Grünen draht wieder abgeklemmt und ist alles wieder wie vorher Tacho geht immernoch nicht und Blinker werden auch nicht angezeigt
    Hat das Tacho evt ein weg ?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!