Kein Problem, Mail ist unterwegs.
Gruß
flo
Kein Problem, Mail ist unterwegs.
Gruß
flo
Der hat den neuen Grill weil der das neue Modell ist ( ab 92 wenn ich mich nicht irre)
Fotos vom Innenraum kann ich mal machen.....hat aber nix besonderes also halt Stoffausstattung..... er ist für mich halt was besonderes weil er einer der letzten G60 ist :D.
Lg Daniel
Wir wollen doch alle wissen ob er Drehregler hat und somit auch innen neues Model ist oder lediglich spät zugelassen wurde. Deswegen Bilder vom Innenraum
Och nö, die sind doch out. Ist doch auch irgendwie affig, jede Neuerung von anderen Autoherstellern an sein Auto zu basteln, Türscharniere von Lambo, Spiegel und Scheinwerfer von BMW, Rückleuchten von Lexus...
PS: lustiges Bild, müßt ihr euch ma angucken:
http://blog.gilly.ws/2008/08/12/lambo-doors
kann allen nur empfehlen sich direkt an bastuck zu wenden. die stellen euch das genau auf eure anlage zusammen. kostet glaub ich ca 10€
mfg KiddoW
Wozu? Im Gutachten stehen sämtliche Endrohrvarianten drin. Warum sollen die dann bei Bastuck irgendwas zusammenstellen? kann ich mir nicht vorstellen. Oder bist du an den Umsätzen von Bastuck beteiligt?
Aber wer möchte, kann und soll sich natürlich ein original Gutachten für 10,-€ bestellen.
Doch, ihr zwei habt Post.
Gestern gegen 14.30 auf'm Bugertparkplatz stand ein blauer (wahrscheinlich aqua) G60 mit altem Kennzeichen Teillederausstattung und 15Zoll BBS. Auch hier vertreten oder kennt ihn jemand?
Gruß
Poste doch mal die Nummern von Dämpfern/Federn. Falls es nicht passen/kein Gutachten geben sollte, wär ich u.u. interessiert, kannst du dich dann ja melden.
gruß
Heckantrieb müßte man haben:
Sind die Carline NW9, preislich geht's bei 1289€ in 8x19 los bis hin zu 1729€ für 13x20. Preis pro Felge, versteht sich. Aber selbst mit der kleinsten Größe wird du etwas Arbeit haben, die zu montieren.
flo
Ich selbst würd keine 2600,-€ bezahlen Aber wenn er TÜV neu und keine technischen Mängel hat, kann er's doch mit dem Preis versuchen, er will den Wagen ja möglichst teuer verkaufen. Und die 2600,-€ wären in meinen Augen der maximale Preis, bei dem er noch Interessanten ans Tel kriegt. Wenn er sich dann auf 2400-2300,-€ runterhandeln lässt, hätte er noch 'nen guten Preis erzielt. Falls sich niemand meldet, kann er ja immernoch preislich runter gehen. Da ja noch Teile bestellt sind (werden sollen), scheint'S mit dem Verkauf ja nicht so zu eilen.
Und nein, nur das neue A-Brett und das Leder sind m.A.n rechtfertigen nicht die 2600,-€. Hab ja geschrieben, dass 93er Modelle, die original neues Modell sind, bedeutend interessanter wären. Das Leder, bes. am Fahrersitz, sieht nicht so toll aus und die LS in den Türpappen versauen's natürlich. Aber jeden Tag steht n Dummer auf.
Behalt die 1000,-€ und investier nix weiter. Geld was du in Anbauteile steckst, bekommt man selten raus. Aber n Auto mit nem Wert von ca. 2000,-€ wirst du nicht auf 4-5000€ kriegen durch ne Investition von nem Tausender, jeder investierte Euro müßte sich ja dann verdoppeln.
Du hast bisher etwa 2100,-€ ausgegeben (+ die Arbeit, die zahlt dir auch keiner). Wär doch nicht schlecht, wenn du das rauskriegst, dann wärst du das Auto quasi kostenlos gefahren, alles was mehr ist, umso besser. Aber reich wirste wohl über den Verkauf nicht.
Je nach TÜV und technischen Mängeln würd ich den mal mit 2600,-€ ansetzen und schauen, wie das Interesse ist. Aber mehr wird kaum jemand bezahlen, sondern sich eher nach nem 93er oder nem 2,0 umschauen, die dann original neues Modell sind.
Flo
hi, ich hätte auch gerne diese abe oder gutachten von der bastuck ab kat anlage. mfg Oli
hast du auch ne e-mail Adresse wo's hin soll?
Bei Bastuck gibt es ja die alte und die neuere Version, die alte hat n Gutachten, die neue ne ABE und muß nicht eingetragen werden. Vin der alten werden dir einige abraten, da sie zu laut sei. Ist halt Ansichtssache, ich find den Klang sehr schön dumpf und nicht zu laut, mehr (also noch nen Fächer) hätten die mir beim TÜV aber nicht eingetragen
Von der Passgenauigkeit sind die leider nicht so dolle, weiß nicht, ob die neueren besser sind. Adapter brauchst du 55mm auf Gruppe A.
Mit jeder Evolutionsstufe ein Stückchen häßlicher...
Immer häßlicher würd ich nicht sagen, den 2er und 3er find ich noch gut, 4er ziemlich bäh, 5er wieder etwas besser, beim 6er ist die Front ja fast unverändert, Heck find ich auch nicht so dolle, mal in natura abwarten.
Aber das ein Auto mal günstiger als der Vorgänger sein soll, hat man auch nicht oft, das ist doch mal positiv.
DEr Film ist von 2 Filmstudenten gemacht, find ihn ganz lustig und gut gemacht, nur diese Ruckelei nervt, hätten sie sich sparen können. Ist natürlich nicht ernst zu nehmen, auch wenn nicht der 1.April ist, nicht alles aus'm Internet für bare Münze nehmen. Mehr Infos gibt's übrigens bei spiegel.de
flo
Kann ich dir Schicken, hab's irgendwo auf'm PC. Hab aber kein Fax, bräuchte dann deine email.
flo
Die Farben geben den "rang" an, grau = Neuling, rotbraun= Schüler, weiß = Geselle, türkis= Meister, orange= Sponsor, pink= Super-Mod
In der jeweiligen Farbe erscheint der Username auch in den einzelnen Themen
flo
Hi,
schwarz-rote Rückleuchten gab's original nie fürn Corrado (außer du meinst die Klarglas-Teile,die gibt'S in smoked-schwarz/rot) die sind, genau wie komplett rote immer lasiert.
Was für Ersatzblenden meinst du? Bei Cult Society gibt'S Lufteinlässe anstatt der Nebler, sind aber nur fake, kosten 120,-€.
Lippen gibt's in zwei Ausführungen, einmal 90mm und einmal 50mm breit.
flo
kp.Grob gesagt halbierst du die Steuern, müßtest jetzt rund 300,- im Jahr zahlen, mit Euro2 dann knapp 150,-€
Also wenn dein Fgst-Nr WVWZZZ50ZSK001902 ist, kannst du dir einfach hier ganz unten die Bescheinigung runterladen/ausdrucken:
https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik/abgase
Wichtig ist das S, das gibt 95er Modelljahr an. Da du den ADY drin hast, müßtest du auch 95er Modell haben. Minikat brauchts dann gar net.
flo