Frage zum Wert meines Corrado

  • Ich selbst würd keine 2600,-€ bezahlen :biggrin: Aber wenn er TÜV neu und keine technischen Mängel hat, kann er's doch mit dem Preis versuchen, er will den Wagen ja möglichst teuer verkaufen. Und die 2600,-€ wären in meinen Augen der maximale Preis, bei dem er noch Interessanten ans Tel kriegt. Wenn er sich dann auf 2400-2300,-€ runterhandeln lässt, hätte er noch 'nen guten Preis erzielt. Falls sich niemand meldet, kann er ja immernoch preislich runter gehen. Da ja noch Teile bestellt sind (werden sollen), scheint'S mit dem Verkauf ja nicht so zu eilen.
    Und nein, nur das neue A-Brett und das Leder sind m.A.n rechtfertigen nicht die 2600,-€. Hab ja geschrieben, dass 93er Modelle, die original neues Modell sind, bedeutend interessanter wären. Das Leder, bes. am Fahrersitz, sieht nicht so toll aus und die LS in den Türpappen versauen's natürlich. Aber jeden Tag steht n Dummer auf.

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Mängel hat der nicht. Tüv hab ich noch dieses Jahr gemacht also im märz. Durch mini Kat hab ich es auf euro 2 umschlüsseln lassen. Also 150€ steuern pro jahr. Neues Servopumpe plus ÖL, Motor ÖL neu Castrol GTX 10W40,Benzinfilter Neu, Tacho Komplett bearbeitet mit Plasmascheiben, Türgriffe ohne schloss, Musikanlage der Firma Blaupunkt 600W Verstärker sowie 600W Blaupunkt Subwoofer, Alarmanlage mit Fernbedienung (aufklappbaren Schlüssel), InPro Klarglaslichter werde ich noch einbauen. Also ich glaube schon das er das 2600€ schon wert ist. Oder würde auch gegen g60 tauschen;) Bin am überlegen...!

  • Aslo ich habe ien Angebot für ein Ähnlich Rado 16V nur mit 158000km Gelaufen(Nachweißbar) Orginal bis auf Fahrwer und Felgen keine Beulen und kein Rost Für 1800euro.Ich nehme ihn Auf jeden fall Tüv ist auch noch 1,5 jahre drauf. Das soll nicht Böse gemeint sein aber Vergleich mal bitte.mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • ohne dich ärgern zu wollen, würde ich nicht mehr als 1000 für den wagen ausgeben...weil is in meinen augen ne "bastelbude im anfangsstadium"....leder is nicht wirklich schön, dazu nicht original+kunstleder, rest innen+aussen auch nicht so prall+altes modell+km leistung+motor+.....
    also realistisch, mit sauber machen und polieren, also dit volle programm+mit ein wenig glück vielleicht 1800 - 2000..
    meine meinung.
    mfg
    steffen

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

  • Ein Kübel bleibt ein Kübel, auch wenn du bunte Blümchen drauf malst und den Deckel und den Griff einzeln verkaufst. Also entweder sauber wieder aufbauen oder jemandem günstig verkaufen der fähig und willens ist das zu tun. Schlag dir mal aus dem Kopf das du für das Ding in dem Zustand einen Haufen Geld bekommst. Würdest du dir selbst 5000 Euro für die Schmette bezahlen? Ganz ehrlich?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!