ABS-Rückrüstung G60

  • hallo,


    bauen corrado für 1/4 meile, das abs soll raus, welchen bremskraftverstärker kann ich nehmen ???


    noch ne frage, gabs die schwarz-roten rückleuchten (ähnlich vento oder 35i) auch original für den 53i ???


    hab gesehen im rennsport gabs nebler-ersatzblenden, jemand mal sowas gesehen ???


    welche lippen gibts für die originalen stoßstangen (original) ???


    das wars erstmal, hab den corri erst erstanden .. daher die evtl. komischen fragen, über paar ernsthafte antworten würd ich mich freuen.


    hab noch e-teile von nem us ersatzteilspender über, die pack ich mal ins biete forum.


    danke vorab.

  • Hi,
    schwarz-rote Rückleuchten gab's original nie fürn Corrado (außer du meinst die Klarglas-Teile,die gibt'S in smoked-schwarz/rot) die sind, genau wie komplett rote immer lasiert.
    Was für Ersatzblenden meinst du? Bei Cult Society gibt'S Lufteinlässe anstatt der Nebler, sind aber nur fake, kosten 120,-€.
    Lippen gibt's in zwei Ausführungen, einmal 90mm und einmal 50mm breit.


    flo

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Den Corrado gabs auch ohne ABS für diverse Länder... Denke mal das da eas vom Golf 2 drin saß.


    Die schwarz/roten Rückleuchten gabs es nich original, wenn sind die gefärbt oder von InPro Dectane oder sonstigen Nachbauten.


    Lippe gabs beim G60 original nur in der 90er Variante, später beim 2,0er oder VR auch in der 50er Variante..



    BTW: Willkommen und Viel Spaß hier! Als Tip, mach für deine Fragen besser mehrere Themen auf, dann is das für die Suche-Funktion von Vorteil!


    Edit:


    Zitat

    Hallo, meinst Du die Spoiler lippe, die gab so viel ich weis in 3 grosen:


    3 cm
    5 cm
    8 cm


    Die 3cm kostet so um die 100euro je nach grose desto teurer



    Wasn das fürn Schwachsinn? Gab nur 50 und 90mm, und 100€ kost nichmal die 90er...

    Automatische Anzeigen

  • keeeeeeewl ... vielen dank für die antworten, also kommt der bkv aus 2er da rein, da habsch genügend da.


    möchte natürlich nur die schmale lippe haben, sieht aus wien schneeschieber mit dem breiten ding, wer tauschen möchte :winking_face:


    also gabs auch am us kein org. toen leuchten oder sowas, hab so viel verschiedene sachen gefunden, da war ich mir nicht sicher, is eh egal wie die aussehen, sieht nur der der hinter mir fährt.


    nochmal, vielen dank erstmal.

  • joa den 9 zoll halt mit 22er habezett


    hab heut noch mit nem corradoristen gesprochen, der hat mir auch ne menge verraten ... gut so, hilft mir alles weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!