Hat denn keiner mehr den Schaltplan ??
Beiträge von Micha83
-
-
Kann mir evtl auch jemand den Schaltplan schicken? Bräucht denn auch ziemlich dringend. Währ sehr dankbar dafür!
Email Astaroth18m@aol.com -
Also auf dem Kb sind so Fähnchen mit den Teilenr. und da steht 92/93 also demnach neues modell sehe ich das richtig ? Desweiteren hat das neue Modell ja auch andere Schalter , das würde das dann auch erklären. Nur passt der ja dann beim alten Modell nicht soviel ich weiss. Also in das A-Brett. Wenn das so ist kann ich denn dann einfach tauschen oder sind da die Stecker auch anders . Also es stand zwar kein Bj dabei aber es ist definitiv ein anderer Schalter als auf dem bild war ! Wegen den Relais , waren die beim neuen Modell auch unter dem Sitz? Weil das Kabel vom Stecker zum Relais ist auch nur ca 10cm lang und ne halterung müsst glaub ich auch da unten haben wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
-
Hallo
Hab zwar die Suche benutzt aber nicht ganz die Antwort auf meine Frage gefunden.Hatte vor eine Orig. Sitzheitzung in meinem Corrado nachzurüsten. Jetzt habe ich mir bei E.... einen kompletten Kabelbaum geholt nur macht mich das momentan etwas stutzig da der Schalter ca 1 1/2 mal so breit ist wie die normalen und auch anders als auf dem Bild. Sieht etwas nach nem Golf 3 Schalter aus. Desweiteren hatte ich gelesen das die Relais hinter der hinteren Seitenverkleidung sein sollen doch wenn ich mir den Kb so ansehe scheinen die mit unter den Sitz verbaut zu werden. Kann das sein? Der Rest scheint eigentlich zu passen wurde mir da der falsche zugeschickt? Der Kb soll aus einem G60 sein . Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen bevor ich das teil zurückgehen lass und dann doch gepasst hätte ..
Gruss Micha
-
Hallo Bitte auch an mich falls jemand hat
Astaroth18m@aol.com -
Würd mich auch mal interessieren , da ich das auch noch vor hab...
-
Also trc hat die Spiegel nicht mehr hatte sie mir bestellt vor ca 3 oder 4 wochen, nach 2 tagen kam dann die Nachricht das der Hersteller die Adapterplatten nicht mehr liefert.
-
Finde denn auch gut, weiss gar nich was ihr habt....... . Also und Bastelstuben sind für mich auch was ganz anderes...
-
Habe die selben erst vor kurzer zeit eingebaut. Zu der Qualität Kann ich noch nix sagen, Vom Einbau her ,Plug & Play is nich war bei mir zumindest so. Da die Laufschinen auf den Sitz geschraubt werden und nochmals Löcher vorhanden sind um sie auf die konsolen zu schrauben. Nur sind die meisten Konsolen unterschidlich und bei meiner zumindest kabs da nich zu verschrauben der Laufschinen und die Abstände der löcher passten auch nicht. Haben jetz die Schienen auf die Konsolen aufgeschweisst und dann mit dem stitz verschraubt. Habe auch noch die konsolen in der höhe um ca 5-6 cm gekürtzt da man meiner meinung nach zu hoch sitzt ( 183cm). Aber wie gesagt kommt auf die konsole an ansonsten keine Probleme. Wie sie halten wird sich zeigen, denke aber schon. ich hoffe ich konnte etwas helfen.
-
Hab auch das prob bei mir auf der Beifahrerseite
-
ok, Sorry wenn ich nen neues Thema angefangen habe ,wusste nicht das es das schon gab und auch nich wonach ich suchen sollte
-
Guggt euch das mal an . Habt ihr schon mal so nen Rado gesehen ??
-
Das Kreuz liegt normalerweise nirgends an weil du ja durch die Seitenverkleidung musst. Das mit dem loch war so gemeint das du das grösser bohren musst mit nem Topfbohrer das das Flacheisen mit druch geht. aber nur die Pappe und nich das Leder da schneidest nur ein Kreuz so das grad das Flacheisen durchpasst dann geht das Rohr auch druch und kannst es wieder zunähen. Man muss aber auch aufpassen das die Löcher richtig sitzen , nicht das man dann die Verkleidung nicht mehr ganz hinbekommt weil die Löcher nich passen. Giebt sicherlich noch andere möglichkeiten, so habs zumindest ich gemacht..
-
Du kannst aber auch evtl von hinten mit nem passenden Lochbohrer vorsichtig die Pappe durchbohren (nicht das Leder), dann in das Leder nen Kreuz schneiden ,Rohr durch schieben und wenn alles verbaut is wieder um das Rohr das was zu weit aufgeschitten ist wieder vernähen. Somit sieht nur das Rohr heraus und knarren o.ä. tut auch nix da du ja das Loch darunter eh grösser schneiden musst und von daher auch nix anliegt....währ zumindest auch ne möglichkeit
-
Hab leider nur das eine das ich als Benutzerbild hab...kann aber bei gelegenheit mal welche machen wenn ich dazu komm....
-
Also hab Selbst nen Bügel mit Kreuz drinn und muss sagen das ich damit vollkomen zufrieden bin! Einbauzeit ca. 2 1/2 std ohne probleme und ohne schweissen!
-
Komme aus neustadt/aisch
-
Neue Beige Dichtleisten, Neue simmerringe, neue Lager, Klüber fett beschichtung, Gehäuse Neu gedichtet (Loctite), Alles Originalteile.Neuer Gates Riemen 12mm. Der Verdränger ist noch Top Nichts ausgebrochen oder ausgewaschen. Gehäusehelften Ebenso alles top bis auf eben einen kleinen lunker ind einer hälfte auf der Laufbahn auf der die Dichtleisten anliegen. Kann das denn was ausmachen bzw wenn , dann so viel?
@ Theibach :Ich kann die ja auch mal nen Foto von der Laderhälfte schicken das kannst du dir das mal ansehen wenn du möchtest?
-
Ne liegt nicht an den klappen die hab ich auch schon geprüft!
Weis langsam nicht mehr weiter..... -
SO ! Habe nun die gesamten ladeluftschläuche ,den LLK, und den Schalldampfer auf dichtheit überprüft Ist alles Dicht!! Hab Das LSV nochmal nachgesehen und ist fast dicht und hat 4,5 ohm also auch in ordnung, Dann hab ich wie oben beschrieben auch mal den stecker vom Lsv abgezocken und getestet. und wieviel Ladedruck hab ich 0,54 Bar laut mfa und Zusatz Ladedruckanzeige!
Langsam hab ich das gefühl das es doch am lader liegt.
In einer gehäusehelfte meines laders war nämlich ein ganz kleiner sozusagen lunker ( wenn man das so schreibt?) in der lauffläche auf der die Dichtleisten laufen. Der Lader wurde aber mit klüber beschichtet, müsste das, das nicht grösstenteils ein bischen ausbessern falls es daran liegen sollte ?
Was meint ihr?