So bin grade dabei die letzten dinge an meinen Corrado zu erledigen und natürlich wollte ich darauf ja net verzichten.
Soweit alles simpel habe mir den kompletten Schaltplan ausgedruck (Service Buch ca 600Seiten).
Da steht dann zu finden unter Fig9 d/E 32-33
Das Blau/Graue kommt an Sicherungskasten D12 sollte Strohn sein für ne Schalter beleuchtung und das Schwarze kabel ist nicht wichtig (not in use) aber kann es den sein das die Sitzheizung alleine nur durch den Strohm von der Beleuchtung der Schalter geregelt wird ne oder?
Und bitte kommt mir net so von wegen nutze die Suche Funktion das habe ich gemacht da kommen 4 Beiträge wo keiner ne antwort bekommen hat.
Also wer hat Rat und das schon mal gemacht?
Sitzheizungsanschluss grau/blau schwarz die einzigen Kabel?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast Du meine Stromläufe nicht mehr, Bjoern? Da war doch auch die Sitzheizung drin - meine ich?!
-
Doch habe ich das habe ich ja auch oben geschrieben das ich mir das ding ausgedruckt habe (von seite xxx zu beziehen)
Komplett sind das ca 600Seiten.
Nun ist halt die Frage ob das sein kann das die Sitze alleine durch EIN Kabel geregelt werden ne oder (Grau/Blau).
Das ist doch normal nur nen Kabel für ne Beleuchtungs einrichtung. -
Habe noch mal geschaut bei Fig.3 A9 ist noch was zu sehen das Kabel wird gekopelt mit Fresh Air SW,Radio,Oig +2 welche nur grau sind.
Alle zusammen (3) haben auch nur Grau/Blau und laufen zusammen.
Aber hier die Frage noch mal.
Kann es sein das die Sitzheizung nur von einen Kabel ausgeht ab Schalter Amaturen-B. -
Es wird wohl jemand schon mal gemacht haben?
-
-
das schwarze kabel, das vom schalter kommt, muß auf die plusverbindung (15) gelegt werden, dann geht ein blau/rotes und ein rot/weißes zum linken steuergerät, und ein gelb/rotes und ein gelbes zum rechten steuergerät
das grau/blaue ist nur für die beleuchtung
das braune muß auf masse -
Danke dir schon mal aber nen Schwarzes?
Soweit ich das sehen konnte ist der Kabelstrang komplett aber nen Schwarzes habe ich glaube net ich sehe das morgen den da wird ein großteil vom Wagen fertig.
Fals ich noch nen paar fragen habe melde ich mich noch mal trotzdem muchas crazias. -
habe den kabelbaum und den schalter vor mir liegen
da sind folgende kabel am stecker1-grau/blau
2-braun
3-schwarz
4-rot/blau
5-rot/weiß
6-gelb
7-gelb/rot -
- Offizieller Beitrag
Darf ich noch André's Ausführung ergänzen:
1 - Lampenzuleitung für Schalter Sitzheizung
2 - Masseleitung zur Steckverbindung, 6-fach hinter Relaisplatte
3 - geht zur Relaisplatte D/9 (Si 14, 10A)
4 - zum Steuergerät Fahrersitz Anschluß 9
5 - zum Steuergerät Fahrersitz Anschluß 8
6 - zum Steuergerät Beifahrers. Anschluß 11
7 - zum Steuergerät Beifahrers. Anschluß 12 -
Andre kannst du mir mal deine tewl senden posten geben?
Dann tel ich morgen mal durch den ich habe grade noch mal im Plan nachgeschaut aber daraus werde ich net ganz schlau?
Laut dem Plan sollte Links ab stecker abgang das schwarze sein.
Du meinst es würde den abgang vom Schalter haben?
Oder ich liege grade Total falsch und habe es anders in erinnerung.
Folgendes schwebt mir noch wage seit einer Woche im Kopf rumm.
Gr/Bl mit stecker GR
BR oder SW mit stecker Grün kannst du mir sagen welche farbe das kabel hat mit dem Grünen stecker.
Masse ist net so arg das Prob. -
-
Super danke euch beiden jetzt schon mal....
Thomas kannst du mir den Plan trotzdem noch mal mailen bitte?[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
- Offizieller Beitrag
Kann nur faxen - check your private mail!
-
Thomas war nen langes Telefonat eben aber war super schade das du keine Sterne mehr aktiviert hast.
Aber ich denke das ich morgen fals es mir kalt wir doch mal den Hintern wärmen kann dank dir.
Also ich ziehe meinen Hut vor dir.
Super echt nett und freundlich danke noch mal. -
sorry, konnte mich nicht eher melden, da ich heute arbeiten mußte
verbrenn dir jetzt aber nicht den allerwertesten -
Der Andre tzz.
Achso danke euch beides es hat geklapt hat zwar ne weile gedauert aber sie sind warm geworden keine schlechte sache sowas.
Mein Dank geht besonders noch mal an der stelle an Thomas aber auch genausogut André.Aktueller stand ist Sitze gehen das Auto steht die Farbe hält bei 30Grad (Kleiner Scherz).
-
-
Hi Leute,
ich krame das Thema mal wieder aus, da ich vor dem selben Problem stehe... ich habe einen kompletten Kabelbaum für die Sitzheizung, vom Regler im Amaturenbrett bis hin zu den Relais und zu den Sitzen, alles dabei... bei mir ist auch nur ein schwarzes und ein blau/graues Kabel über... sonst sind keine Kabel über, alles Stecker sind verbunden, das Teil das vom Regler kommt ist mit dem Rest verbunden und es sind nur die beiden Kabel über...
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, nen Stromlaufplan habe ich mir von Diabolino schon besorgt, aber ich stehe gerade vorm Berg...
Vielen Dank und beste Grüße
Matze -
Kann mir evtl auch jemand den Schaltplan schicken? Bräucht denn auch ziemlich dringend. Währ sehr dankbar dafür!
Email Astaroth18m@aol.com -
Hat denn keiner mehr den Schaltplan ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!