ich glaube sind die originalen.. muss ich ihn mal fragen morgen..
Beiträge von thinkpink4377
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keine ne idee..? lader is frisch überholt und fährt mit 68er laderad..
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hast du frostschutz drin.. bei mir war das auch mal so das er ewig kühlwasser verbraucht hat.. bei mir war es der stutzen am zylinderkopf.. aber den hast du ja schon neu.. am besten mal alle stellen die man erreichen mit nem weißen tuch abwischen.. dort wo das farbige kühlwasser austritt, sollte man flecken im tuch haben.. ( zeitaufwändig )
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Ich benutze nur pril und schwamm.. geht einwandfrei..
und wenn man dabei ist, ph-neutrales duschgel für den lack.. -
solange der motor original is geht das auch.. mein minimalvernrauch lag mal bei 5.5 liter SP auf der landstraße.. ( pedal allerdings nur gestreichelt )
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zylinderkopfdichtung.. sollte man an den zündkerzen sehen.. sollten dann weiß sein, wenn die dichtung kaputt ist
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ich sag nur : tief ohne luft....
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also.. ich hatte zum schluß dämpfer und domlager getauscht.. danach war es weg..
habe aber auch koppelstangen und traggelenke erneuert..
ich war damals sogar beim tüv.. und der hatte nix gefunden.. -
prüf mal die koppelstangen..
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moin.. kumpel von mir fährt nen umgebauten polo 3 g40..
nu hat er folgendes problem..
ab 5500 u/min kommt ein quietschen aus dem motorraum, ähnlich als würde ein keilriemen rutschen.. es sind aber alle riemen neu und gut gespannt..
hat einer ne idee was es noch sein könnte..?
danke im vorraus..
mfg -
meine den kühlerlüfter..
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mahlzeit..
bei mir is schon wieder der lüfter defekt.. ( tippe mal aufs lager )
gibt es in der vw palette noch andere lüfter die passen ( golf 2?)
wenn ja welche..?
hätte denn noch jemand günstig einen abzugeben? bitte pn dann..thanks...
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habe eine bekommen.. hat sich nu erledigt..
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Suche eine ABE für mein Raid Typ 17, 300mm , KBA 70219.. auch per e-mail.. bitte pn an mich...
greets.. -
meine tackern auch... aber nur wenn er warm is.. und auch nicht immer..
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hatte mal ein pulsieren inner kupplung wenn man halb durchgetreten hatte.. war ne feder gebrochen..mußte dann kupplung tauschen
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ich fahre meinen corri zur zeit auch jeden tag, aber ich werde ihn dieses jahr im spätherbst abmelden und erstma trocken einlagern...
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bei mir waren auch nur einzelfassungen mit den kabeln dabei.. einfach mit kabelschuhen an den originalen stecker montieren..
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hätte noch so eine rumliegen.. siehe bild. is nagelneu..
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mein corri wurde letztes jahr von nem gutachter auf 4000 euro zeitwert geschätzt..hatte nach nem wildunfall knapp 3000 euro schaden..
der vorteil liegt darin das die gutachter sich den zustand deines wagens angucken mit ausstattung und so und dann vergleichbare wagen im netz suchen.. und daher bekommen sie dann den zeitwert..und da corris mittlerweile schon einen kleinen liebhaberstatus haben sollte der mehr bringen als 1500€