ich habe 4.. drei ganz kleine und einen roten corrado von revell noch original eingepackt.. trau mich den nicht den zusammen zubauen..
Beiträge von thinkpink4377
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
habe ich auch dran.. komplett mit arme.. top deluxe
-
falsche scheiben?
-
hab ich früher mit meinem golf 1 auch so gemacht.. allerdings sollte man den nicht die ganze nacht laufen lassen.. entweder morgens ne halbe stunde vorm losfahren strom anstöpsel oder via zeitschaltuhr... und das gerät stand im fußraum vorne.. aber ein restrisiko bleibt trotzdem
-
die leiste zwischen stoßstange und scheinwerfer gehört mit zum schlossträger.. kostet neu glaub ich so um die 550 €..
-
was sind das denn für doppelscheinwerfer bei dem einem corri? 4 bild auf der linken seite?
-
also ich habe meinen lader schon zum 2. mal dort machen lassen.. bisher keine probs
-
vielleicht kabel vergessen anzubauen an der lima?
-
kommt zündfunke? kommt sprit vorne an? welcher motor is es denn?
-
also ich habe meinen lader zum 2. mal dort machen lassen.. war bisher zufrieden..
-
jo.. kenne die... wieso?
-
könnte aber auch klüber fett sein
-
fummelig is gut.. ich hätte am liebsten den kühler ausgebaut..
-
Mönsch.. sind ja doch Celleraner hier vertreten..
-
ich habe auch so ein geräusch.. aber nur beim fahren bei ganz leichtem ganz geben.. bis ca 3000 u/min.. sind das dann auch die lagerschalen..?
habe bisher immer auf die hydros getippt, weil die auch ab und zu mal tickern.. -
ich setze weiterhin auf den guten alten wachs, der zweimal im jahr auf den lack kommt..
-
-
-
tausch den anderen auch mal
-
er fährt 2 riemen.. er meinte es wären wohl kürzere drauf..