Verdammtes Herbstwetter, bringt einen auf komische Gedanken. Ich war vorhin gerade mitm Kumpel im Omega MV6 (nicht annähernd zu vergleichen mit nem Passat VR!!) im Regen unterwegs und hab mich gefragt, ob es möglich wäre Autos so zu beschichten, wie zum Beispiel Waschbecken oder Küchenspülen. Mit einer wasserabweisenden Schicht. Wäre doch lustig, wenn es voll am regnen ist und neben einem ein Auto fährt, was total trocken aussieht?!
Wasserabweisender Lack
-
-
-
moin
also diese nanoreiniger gibts es ... :
http://nano-products.info/nanotechnologi…ersiegelung.php
aber ich meine auch das es aus der nano technologie auch schon komplette lacke gibt !gruß
manu
-
tipp doch ma bei google nano ein.
-
Du hast auf jedem Auto ne wasserabweisende Schicht. Nennt sich glaube ich Lack und ist wasserdicht...
Und die Beschichtung von Waschbecken und soweiter bewirkt auch nur das der Dreck sich nicht festsetzen kann und vom Wasser mitgespült wird. Nass werde die trotzdem. Aber du kannst das Auto ja mit nem Riesenfön trockenblasen....
-
ja, genau genommen ist das so.
-
-
ich setze weiterhin auf den guten alten wachs, der zweimal im jahr auf den lack kommt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!