mir haben auch d3 mit nem minikat eingetragen..
Beiträge von thinkpink4377
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das radio kann sich komplett sperren.. glaube um zu entsperren muss das radio 24 stunden anbleiben.. also gut batterie, viel zeit und ein ladegerät...
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entweder halt die kabel ( war bei mir so ) oder schalter.. sollen vom passat b3/4 passen ( schiebedachschalter )
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fehler im fehlerspeicher?
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also.. ich hatte unter meinem 91´g60 ne gruppe a vom golf 3 vr6 drunter.. mussten nur die halter ändern und den kat-anschluss..
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habe das bei meinem passat auch.. bei mir hilft immer etwas sprühfett an der schaltung ( getriebe ) wo die seile ans getriebe gehen..
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könnte auch die wapu sein
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lagerschaden?
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laut bosch kann man es nicht flicken, wegen der abschirmung.. hab in meinem auch schon 2 neue drin.. hab 34.50 euro bezahlt pro stück beim freundlichen zubehörhändler..
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0 fehler und 345 punkte
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überprüfe mal deine massekabel im motorraum.. vorallem die dicken die vonner batterie weggehen..
das prob hatte ein kumpel auch mal.. sahen auf den ersten blick gut aus.. aber unter der isolierung war praktisch kein kabel mehr da.. -
fahr zum boschdienst.. war ich auch.. hat mich 20 euronen gekostet
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also ich hatte das formel k drin ( ohne härteverstellung ) .. nach nicht mal einem jahr alle 4 dämpfer hin.. und dann noch riesenstreß mit denen, weil ich das fahrwerk nicht klinisch rein gemacht habe, bevor ich es eingeschickt habe...
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oder trennt die kupplung nicht?
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is schon älter.. hat aber was...
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kann doch schonmal vorkommen...
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gabs schon öfter..
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nett gemacht, aber auf der shop seite sollte man die blaue schrift ändern.. weil blaue schrift auf blauem hintergrund ist unübersichtlich
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hatte das mal bei meinem g60 nachdem zündverteiler und hallgeber von vw gewechselt worden war.. nachdem sie den wagen dann wieder abgeschleppt hatten, was die aussage des meisters" da war eine steckverbindung defekt ".. hast du die ZS selbst gewechselt oder machen lassen ?
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hatte das mal beim vr6.. beim polo sollte ja auch an der seite ein deckel sein zum abmachen.. öffnen ( vorsicht wegen öl ) und mal gucken ob die schraube noch drin is vom 5. gang . beim mir war sie raus und hing in der schaltklaue