Hy Leute, Hab da mal ne Frage!!! Passt mein Süpersprint Fächerkrümmer vom Corrado G60 auf meinen 16V Golf 2 ??? Wie wirkt sich das auf die Leistung aus da der Fächerkrümmer ja eigentlich für den G60 ist ??????? l.g. Berni
Beiträge von Bernhard
-
-
Hab ein KW GEwindefahrwerk von meinem G60 und möchte gern wissen ob das in einen Golf 2 GTI passt ??? Hat da jemand Ahnung???
-
Hat keiner Ahnung welches Getriebe passen könnte???
-
Da muss i zustimmen des Auto is echt absoulut geil!!!!!!!!!!!
-
Bei meinem Corrado G60 kündigt sich langsam ein Getriebeschaden an.
Als ich gestern mit einem 6-Gang Alhambra TDI gefahren bin , kam ich auf die Idee ein 6 Gang Getriebe in meinem G60 einbauen zu lassen. Nun weis ich aber nicht welches Getriebe von welchem Auto passt und was man dazu noch alles ändern muss??? Könnt ihr mir vieleicht Tips geben ??? Danke -
Bin in der Regel mitn Corrado auch relativ brav unterwegs , Stadt sowieso , Es sei denn manchmal auf der Autobahn ,dann lass ich den G pfeifen. Krachen lass ich es eher mit meinem Alltags Golf Synchro oder mitn Firmen T4.
-
Woher bekomm ich eine analoge Öltemperaturanzeige?? Die im Ebay kann ich neicht bestellen da ich aus Österreich bin !
-
Unw wie schließe ich das Ding an??
Geht leider net komm aus Österreich
-
Wo bekomm ich so was und wo bau ich das ein??
-
Hab grad meinen neuen Öltemperaturfühler eingebaut, Bin dan mal ne Runde gefahren aber ist genau mie vorher Stadtbetrieb 126-140° bei mäßiger Fahrweise, und bei Volllast sind auch wieder 140° und mehr möglich wobei die Wassertemperatur nie die 95° übersteigt. Er läuft auch bei der hohen Öltemperatur ganz ruhig. Bitte sagt mir was ich machen soll bin echt am Verzweifeln.
-
So hab mir das Ding gerade beim VW-Händler geholt , werd es gleich tauschen , schreib dann wie heiss er mit neuem Gerber wird.
-
Weis leider nicht welcher Chip verbaut ist , werd mal die Werte so einstellen lassen wie es Toby gesagt hat , Wenn ich dann den SLS- RS Chip drin hab kann ich da die Werte lassen oder muss man das dann wieder ändern , oder hat Toby auch so nen Chip im Angebot???
-
Was meinst du mit einstellen genau ??? Bestell mir morgen nen neuen Öltemperaturfühler und lass Freitag Zündung und CO- Wert einstellen . Gibt es da noch was das ich einstellen lassen muss???
-
Ich weis nicht welchen Chip ich drin hab , Werd mir auch demnächst bei SLS den RS Chip bestellen .
-
Was ist ein Geber ?? Hab gedacht vieleicht ist der Öltemperaturfühler kaputt??
-
Hi Leute
Hab bei meinem Corrado G60 mit Chip und 68er Laderrad enorme Probleme mit der Öltemperatur. Im normalen Stadtverkehr geht er laut MFA je nach Aussentemperatur immer zwichen 128 und 138° umher . Das Kühlwasser hat jedoch immer nur 90 bis max. 100°. Als ich heute bei einer schnelleren Autobahnfahr bei ca 210 kmh auf die MFA schaute traf mich fast der Schlag 154° . Nun wollte ich fragen was da kaputt sein kann oder was ich einbauen soll dass er nicht mehr so heiss wird. Von einem Ölkühler hab ich schon gehört aber ich denke bei 154° kann Doch was mit der Anzeige nicht stimmen oder ??? Was mir noch aufgefallen ist das die Anzeige teilweise von einer Sekunde auf die andere von 144 auf 136 ° fällt . Bitte um Eure Hilfe
Danke -
Hi , Wollt nur mal so in die Runde fragen ob es ein Popp Off Ventil für den G60 gibt , Am Wörtersee fährt schon jeder TDI mit so nem Ding rum , und ich find die dinger einfach nur geil:
-
Hab bei mir aim corado a KW Var.1 Verbaut kann i nur Weiterempfehlen!!!
Jetta zu Verkaufen ! Guter Zustand
-
@ deep Black
Was verlangst du dafür ?? Und von wo bist du?
-
@Deep Black
Am G-Lader alleine wäre ich interessiert! wass heißs rsl??