Schaut extrem zusammen-geschustert aus.
Mal anschauen ,gibt sicher mehr Erkenntnis
Beiträge von SL-CVR6
-
-
Ohne zerschneiden keine Chance.
Viel Spaß beim Einbau der Anlage,besorg dir gleich ein paar Trennscheiben für die Flex. -
Und wenn Mutter Theresa gekommen wäre!!
Bargeld und Vertrag. Wer schreibt der bleibt !!
Der hat dich sauber über den Tisch gezogen.
Ab zu den Sheriffs.
Viel Glück -
Müßte soweit alles paßen bis auf das Saugrohr,daß beim AEB aber auch einen größeren INNendurchmesser hat.
-
NOVA = NOrm Verbrauchs Abgabe.
richtet sich nach dem Verbrauch des Fahrzeuges min.6% max.14% des Kaufpreises bei Kauf vom Händler. -
Beim Corrado suchen ist wirklich Geduld geboten.
Ich hatte auch immer mit dem Gedanken gespielt einen aus Germany zu holen.
Preislich gesehen gehen alle anderen bis auf den VR6.
mfg -
800-1000 Euro. wobei wer kauft sich ein Vr6-Paket wo man erst wieder "alles" überholen muß. Kupplung,Getriebe etc. ich für meinen Teil würde mir einen mit weniger Laufleistung holen.
-
Also!
1. sollte im Originalzustand sein da es nur extrem schwierig ist bereits verbaute Tuningsachen bei uns zu genehmigen (11 cm usw.)
2. bei diesen Baujahren MUßT du IMMER auf die Landesregierung erst ab BJ. 01 übernimmt das der Generalimporteur "Porsche Salzburg".
3. Nova14%+Strafsteuer(CO2-Steuer) bis 100kw-frei ansonsten kostet jedes kw 25 Euro also 140kw(VR6) 40x25=1000 Euro +Nova 14% vom Kaufpreis.4. Da muß es wirklich was besonderes sein,daß sich das rendiert !!!
-
Ahh jetzt !
Danke ! -
War im "Weissen" Forum augemacht,
das check ich jetzt nicht -
War auch da,war wirklich schön,hab aber keine 10 Corrados entdecken können.
Mir hat auch jemand einen Flyer für stuggi an meine WSS gepappt.
Danke für die Einladung. -
Naja als Clone würde ich ihn nicht bezeichnen,schaut mir nach den Replikas aus. vom Kennzeichen her,kommt er aus Kärnten.
vllt ist er in der database -
Schöne Farbe und äußerst gepflegter Zustand.
TOP !! -
Kommst du damit an den See`09 ?
Wäre sicher interessant den mal live zu sehen.
mfg -
Ich "tippe" auch auf den Steuerblock,und werde auch diesen wechseln,sollte der Fehler noch einmal auftreten.
-
Hallo!
Hatte gestern ein Phänomen.
Ich bin durch ein Schlagloch gefahren und mußte kurz darauf bremsen,dabei "verzog" das Auto so extrem als ginge nur eine Seite bzw. diagonal.
Ich konnte es nicht glauben und bremste wieder da passierte nix.
Heute drehte ich eine 20 km Runde und da war auch nix.
Abs-Leuchte blinkt nicht ??Hatte schon mal einer das gleiche Problem bzw eine Lösung dafür?
-
Die Schalen mit der Endung "B" gehören "OBEN" rein gelb-violett Farbkennung.
Hab sie gestern gewechselt,ich hatte das gleiche Geräusch,bei mir waren die oberen verschlissen.
mfg -
Ansonsten gehts ohne die Mühle zum See...
Ja ist ja nur mehr eine gute Woche.Aber mit deinem 95er kommst schon oder ?
-
Okay Danke!
Habe jetzt wieder einen Blindstopfen drauf.
Der Aktivkohlebehälter ist ja eh noch drinnen,lediglich das große Ventil inkl. Schläuche ist weg. -
Ohne Rechnung etc. meistens nur Gelaber !