Fahre zwar keinen Corrado, aber pauschale Antwort: NEIN.
Habe meinen Wagen jetzt seit zehn Jahren, habe auch seit 10 Jahren meinen Führerschein. Ich bin ihm treu und er mir. Ich bin insgesamt vielleicht 500 km mit anderen Wagen gefahren, er ist vielleicht 500 KM von anderen gefahren worden (Mechaniker, mein Vater und einmal eine Exfreundin).
Prinzipiell hätte ich zwar nichts dagegen, aber mein Auto hat ganz EINDEUTIG was dagegen. Wenn ihn jemand anderes gefahren hat war immer was defekt (Fahrwerk, Elektrik usw - also Dinge wo die Leute normalerweise NICHTS dafür können), wenn ich einen anderen Wagen gefahren bin, ist mir im Anschluss etwas kaputt gegangen an ihm (Türschloss, wieder Elektrik, halt Kleinteile). Er ist also eindeutig eifersüchtig. 
Meine derzeitige Freundin will ihn auch gar nicht fahren. Nachdem sie in einem Monat alle vier Radkappen an ihrem neuen Twingo geschrottet hat, ist mir da auch wohler bei.
Wobei sie die erste ist, die meinen Splenn okay findet. Alle anderen haben den Wagen gehasst und er sie auch - was sie bei jedem ein und Aussteigen mit nem kleinen elektrischen Schlag gemerkt haben.
Sie hat bislang noch keinen bekommen. Scheint also so, als wenn sich meine Schätzchen diesmal respektieren.