Das hätte ich diesmal auch gewußt.
Beiträge von bertel
-
-
Woran erkennt man denn, dass die LWR fehlt?
Vielleicht am fehlenden Regler, rechts neben dem Lichtschalter ...
Wurden aber nicht Exportfahrzeuge auch noch nach 88 ohne LWR ausgeliefert?
-
1998 91er Honda Civic 1.6-16V (verkauft)
2002 95er Audi A6 2.6 (verkauft)
2004 94er Corrado 16V (verkauft)
2005 97er Audi A3 1.8T
2007 95er Corrado VR6Mein versicherungsvertreter hatt immer die Augen verdreht
Das kenne ich auch nur zu gut.
-
Mein Alltagsauto seit 4 Jahren:
-
Die Stoff-Recaros gabs meines Wissens nach schon vor 93 und haben die Teilleder-Recaros nicht abgelöst.
-
Dann bist du aber einer von wenigen wenn du dir mal die Einschaltquoten anguckst
Ich verfolge erst seit dieser Saison die Formel 1 intensiver. Ich bin seit Anfang der 90er großer Motorsport-Fan und fühle mich anderen Rennserien, die weniger in der Öffentlichkeit stehen, mehr verbunden. Die Formel 1 ist für mich nichts weiter als ein Wanderzirkus. Nichts für wirkliche Motorsportinteressierte. Aber sie ist mit dem neuen Reglements wieder sehenswert geworden.Zitat von willy123wenn Loeb dann wirklich noch nen Ausflug in die Formel 1 wagt, kann er Schumi gleich mit nen Arschtritt geben
Ich bezweifle, dass Loeb im Rundstreckensport Erfolg haben wird. Andere Rallygrößen tun sich da auch schwer (z.B. Carlos Sainz). -
Da rentiert es sich mal wieder ein Rennen anzuschauen.
Wegen einem Fahrer?
Ich finde die Rennen in der Formel 1 zurzeit spannender als sie je in der "Schumacher Ära" waren. -
1x original Corrado VR6 letzter der Produktion
Gehört der nicht dem VW-Museum in Wolfsburg? -
Björn: Hast du mal einen aktuellen Zwischenstand, mit wie vielen Teilnehmern wir schon rechnen können?
-
Willkommen!!! Und Grüße aus M/V.
-
-
-
In der neusten Fifthgear Folge (16x01) wird auch der Corrado gezeigt. Leider kein Test sondern nur als günstige Alternative zu nem Audi R8 Es wird auch gleich gezeigt, auf was man beim Kauf achten muss.
Hier mal der Link dazu: -
Die Provinzial ist der Rückversicherer der OCC. So wie ich das verstanden habe, ist OCC nur der Vermittler zwischen Versicherungsnehmer und Provinzial.
Nochmal. Das Angebot von OCC war mit Abstand das Günstigste. Ich würde bei jeder "normalen" KFZ-Versicherung drauf zahlen.
-
Aha, verstehe. Das leuchtet ein.
-
Für mich von den Spezialisierten auf jeden Fall die Besten.
Das hört sich doch schon mal gut an.
Sehr schön, aber macht bei DEM Auto auch Sinn.
Das hingegen hört sich nach "teuer" an. War aber das günstigste Angebot von Allen. Die "normalen" Versicherungen lagen 300-700€ drüber. Was wohl hauptsächlich an unseren überirdischen Regionalklassen liegt.
Hab das immer noch nicht verkraftet
Ja, ja. Mach mir ruhig noch ein schlechtes Gewissen ...
-
Biste bei OCC?
Jap. Hast du schon Erfahrungen mit denen?
-
Stimmt. Für die alten VW's gibt es Sonderpreise.
Außerdem hat man noch ein Jahr lang Mobilitätsgarantie. Wenn man unterwegs liegen bleibt, kann der Rücktransport auch ganz schön ins Geld gehen.
-
aber nur mal zum verständnis, ist das ABS dann auch deaktiviert oder leuchtet die Lampe weil ein flascher Wert ermittelt wurde....
Ja. Das ABS wird bei einem Fehler komplett deaktiviert. -
Wäre 'ne Alternative. Als Treffpunkt würde ich dann einen Rastplatz an der A1 vorschlagen, so dass man nicht noch in die Stadt reinfahren muss.
Habe aber vor ganz gemütlich nach Bad Rothenfelde zu fahren.