Wertgutachten

  • Das hingegen hört sich nach "teuer" an. War aber das günstigste Angebot von Allen. Die "normalen" Versicherungen lagen 300-700€ drüber. Was wohl hauptsächlich an unseren überirdischen Regionalklassen liegt.


    Nene, die sind schon günstig, eben spezialisiert, gute Risikoauswahl, kein Massentarif, usw. War eher so gemeint das der Wagen eine ordentliche, mit dem Risikoträger abgestimmte Werterfassung verdient hat...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Wir (Provinzial Rheinland) arbeiten auch mit OCC zusammen. Top-Leute! Habe dann mal ein Angebot für meinen G60 erstellen lassen, welches aber teurer war als bei der Provinzial selbst.


    bertel:
    Zahlst dann auch mehr als bei deiner bisherigen Versicherung?

  • Die Provinzial ist der Rückversicherer der OCC. So wie ich das verstanden habe, ist OCC nur der Vermittler zwischen Versicherungsnehmer und Provinzial.


    Nochmal. Das Angebot von OCC war mit Abstand das Günstigste. Ich würde bei jeder "normalen" KFZ-Versicherung drauf zahlen.

  • Mh, bei mir war OCC wesentlich teurer, deswegen ist er weiter bei der Provinzial versichert.


    OCC ist aber nicht der Vermittler, die Provinzial (bei uns Rheinland) ist der Vermittler, das Fzg. selbst ist dann bei OCC versichert. Arbeite ja selbst für die Provinzial.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!