Beiträge von sahne78

sehr schön dein corrado gefällt mir gut!

...ist doch gut das die geschmäcker unterschidelich sind, sonst hätten wir alle die selbe front oder?

dein grill mit dieser scheinwerferleiste sind auch eher selten zu sehen,was ich auch gut finde denn einen rieger grill haben e schon zu viele.

lg sahne78

Hallo!

.....hatte das gleiche problem,das teil wo die entlüftungsschraube sitzt wurde getauscht,geber od. nehmer weis nicht genau,jedenfalls hats dann sofort funktioniert.
    vorher ist auch ständig das kupplungspedal drinnen geblieben,danach ständig am pedal gepumpt dann gings kurz wieder aber wenn der wagen länger stand wars total drinnen.

Naja jetzt gehts bei mir auch wieder.

lg sahne78

Hallo Leute!

....würde gerne den RS KIT verbauen und wollte die Teile von VW original bestellen! (corrado g60)

Welche Teile werden benötigt bzw welche Teilenummern sind das?

...komme aus österreich und will auf den Kit von SLS bzw RP-Motorsport nicht solange warten bzw kein so hohes Porto zahlen.

unwas kosten die Teile einzeln?ca?

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

lg sahne78

so leute war gestern beim öamtc auto durchschauen lassen.

das relais für ( lüfterschalter ) bleibt angeblich hängen,dadurch schaltet sich der lüfter nicht aus und saugt die batterie leer,sagt der.

denk mir aber das das mit meinem lüfterschalter auch zusammenhängt da der bei 110 grad wasser nicht auf stufe 2 schaltet.

bau heut den lüfterschalter ein,und werd das relais mit kontaktspray einsprühen.

mal sehen ob das was hilft.

batterie hab ich wieder aufgeladen und es hängen wenn er zugesperrt ist keine verbraucher drauf wurde getestet.

lg danke sahne78

Hallo Leute !

so also hab heuer eine neue varta blue verbaut und funktionierte bis heute morgen tadelos.

nun heute früh wollte ich starten, gar keinen mux gemacht, der wagen auch nicht, die km anzeige alles tot.

nun wenn ich da die diagnosen lese: benzinpumpe läuft nach , nach abgestelltem und versperrtem auto hört mann beim tank hinten ein summen,abs hört man auch immer so ein kurzes summen...? ach ja und gestern hatte ich in einer schnellen kurve mit ca 1/4 tank aussetzer?

was kann das sein hab ich welche verbraucher drauf die meine batterie leeren,und warum ging das von gestern auf heut so schnell ohne ankündigung?

danach starter hilfe gegeben und läüft.?

bin für alle antworten dankbar.

lg sahne78

....mmmh ich denke das ist sicher auch geschmacksache mit dem sound der eine hats gern lauter der andere nicht.

vielleicht ist es auch nur mir zu laut,ich will niemanden davon abraten, es kann ja jeder probieren.

mir ist der wagen momentan zu laut.der g ist kaum noch zu hören und genau das stört mich auch,denn der ist für mich einzigartig.

wer was zu verkaufen hat edelstahl gruppe a 70x140 gerade bevorzugt.

lg sahne78

Hallo Flachi!

mein auto ist jetzt nicht ein bisschen lauter sondern deutlich aufdringlich LAUT.

also überhaupt nicht mein fall,ich dachte mir das ich einen dumpferen sound bekomme aber sowas jetzt total beschi..en.

ausserdem hat er wenn er kalt ist so einen komischen sound wie ein alter alfa der brezzelt,kann ich nicht anders beschreiben.

Also das ding hab ich nicht lange drunter.

lg sahne78

Hallo Leute!

Also ich hab gestern auf meinen G60 mit orig.Auspuffanlage eine MK Attrappe MSD verbaut.

Also das ist nicht mehr schön wollt mir den kaputten orig MSD durch diesen ersetzen.

Bin total unzufrieden und möchte nun gleich eine gruppe A auspuffanlage verbauen.

Ich hätte gern einen kernigen nicht aufdringlichen sound.

Hab ca 400.-euro für eine Anlage zu verfügung.

Was würdet ihr mir für dieses geld empfehlen?Ja ich weis Hartmann, Bastuck,Supersprint usw.. aber die kosten auch ca 700.-

..ist der unterschied wirklich groß zwischen den Anlagen / Hartmann vs. Jetex?

Jetex,od.Supersport,oder Friedrich Motorsport wär ne alternative ?

Oder hat jemand eine gut gebrauchte Anlage zu verkaufen soll aber wirklich gut in Schuss sein.

lg sahne78

hei jungs

also das beim golf2 und rally golf llk unterschiede sind wusste ich nicht.

was haltet ihr vom llk nachbau von der firma maxx tune ?

würdet ihr den neu kaufen od einen gebrauchten llk rally?

oder gibts ne alternative bsp der 99,-euro billige llk sprinter bei ebay?

lg chris

Hallo Leute!

...hab seit 2 Jahren einen G60 und hatte vor der Laderüberholund bei 5500u/min nur ca 0,4 bar.

so nun Lader überholt 68er rad und chip,alles klar ca 1,1 bar bei gut 6000u/min.

hab auch schon stundenlang die Foren durchstöbert und auch mitbekommen dass der große LLK vom 2er g60 klasse wär.

...aber merkt ihr den leistungsverlust auch so stark ,denn bei so 12 grad fliegt er richtig ab und bei 28 grad verzögert sich die beschleunigung schon deutlich auf 100 km/h.

od hab ich ein anderes problem?

wär das problem mit dem großen llk wirklich weg od nur ein wenig besser.

wie sind eure erfahrungen???

lg sahne78

Hallo Leute!

.....wollt mal fragen ob von euch jemand eine MK auspuffanlage verbaut hat./gruppe N/

Mitteltopfattrappe ca 50.-euro und endtopf ca 120.-euro./corrado g60

hab heuer schon viel in mein auto gesteckt und das wär preislich eine alternative für mich,denn so eine gruppe a auspuff anlage gibts ab ca 400.-euro je nach marke.

ich möcht einen etwas kernigeren sound haben.

oder soll ich mir einen gruppe a mitteltopf zulegen und bei meinem orig esd ein schönes rohr anschweißen?
    was sagt ihr ?

lg sahne78