Gruppe A Auspuff ? Was meint Ihr

• Hallo Leute!

Also ich hab gestern auf meinen G60 mit orig.Auspuffanlage eine MK Attrappe MSD verbaut.

Also das ist nicht mehr schön wollt mir den kaputten orig MSD durch diesen ersetzen.

Bin total unzufrieden und möchte nun gleich eine gruppe A auspuffanlage verbauen.

Ich hätte gern einen kernigen nicht aufdringlichen sound.

Hab ca 400.-euro für eine Anlage zu verfügung.

Was würdet ihr mir für dieses geld empfehlen?Ja ich weis Hartmann, Bastuck,Supersprint usw.. aber die kosten auch ca 700.-

..ist der unterschied wirklich groß zwischen den Anlagen / Hartmann vs. Jetex?

Jetex,od.Supersport,oder Friedrich Motorsport wär ne alternative ?

Oder hat jemand eine gut gebrauchte Anlage zu verkaufen soll aber wirklich gut in Schuss sein.

lg sahne78

• Supersport und Friedrich Motorsport sind nicht zu empfehlen, sind beide vom gleichen Hersteller FOX und werden durch diese beiden nur vertrieben!
    Allein hier im Forum gibt es inkl. mir einige bei denen sich die Dämpfer schon nach kurzer Zeit innerlich aufgelößt haben.
    Fahre jetzt ne Jetex ab Kat, konnte ich für 239 Euro über IN-Tuning ergattern, frag doch da nochmal an, wenn du dich dafür interessierst. Bei Jetex selber ist die auch mit über 700,- € gelistet...
    Bin ich bisher gut mit zufrieden.

• wie unzufrieden?

ich wollte mir auch diese MK Attrappe zulegen da mein MSD ebenfalls kaputt ist.

bin jedoch nicht darauf aus mein auto lauter zu machen, deshalb meine frage.

mein auspuff soll halt dicht sein und es sollte nicht so viel kosten...

:super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
     Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!
    Zitat: Al Bundy

• Hallo Flachi!

mein auto ist jetzt nicht ein bisschen lauter sondern deutlich aufdringlich LAUT.

also überhaupt nicht mein fall,ich dachte mir das ich einen dumpferen sound bekomme aber sowas jetzt total beschi..en.

ausserdem hat er wenn er kalt ist so einen komischen sound wie ein alter alfa der brezzelt,kann ich nicht anders beschreiben.

Also das ding hab ich nicht lange drunter.

lg sahne78

• hmm, ein kumpel hat das ding an seinem vr6 dran.

hört sich garnicht schlecht an und ist auch unwesendlich lauter.

naja, ist halt ein 6 zylinder, die klingen ja eh kerniger...

dann muss ichs mir halt nochmal überlegen mit der attrappe. :confused:

:super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
     Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!
    Zitat: Al Bundy

• Zitat von stefan xs-g60

hab ach jetex unter und die bei ebay gebraucht gekauft... :winking_face:
    ist ja edelstahl das war bestimmt die letzte für das auto.

Da würde ich vorsichtig mit sein! Auch ne Edelstahlanlage ist schneller hin als du denkst...
    Wie gesagt kommt häufiger vor, dass die sich innen auflösen!

• ....mmmh ich denke das ist sicher auch geschmacksache mit dem sound der eine hats gern lauter der andere nicht.

vielleicht ist es auch nur mir zu laut,ich will niemanden davon abraten, es kann ja jeder probieren.

mir ist der wagen momentan zu laut.der g ist kaum noch zu hören und genau das stört mich auch,denn der ist für mich einzigartig.

wer was zu verkaufen hat edelstahl gruppe a 70x140 gerade bevorzugt.

lg sahne78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!