Tja Günter jetzt kannst du den Hobel echt kaufen. Aber nich für 100 sonder für 1333 € ( Klick mich )
Edit: Das die Leute immer so ungeduldig sein müssen, versteh' ich nich...
@ Winni: Nichts gegen dich persönlich, aber manche Probleme lösen sich nich mal eben in 5 min *g*
Beiträge von NetDevil
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Fehler tritt immer noch auf. Nur mal so als Hinweis.
Kann das mal noch jemand anders probieren, ob's bei ihm auch so ist?
Einfach im FAQ einen Suchbegriff eingeben und "FAQ durchsuchen" drücken -
Wird wohl ne Ausnahme gewesen sein, aber sowas gab's schon öfter bei VW. N Kumpel von mir hat sich beispielsweise auch nen Golf 5 1.9TDI gekauft und als es seinen Lack nich mehr gab, den er haben wollte, hat er das R32-blau bekommen.
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Also wenn du den wieder schön hinbekommst, dann sag ich nur Wir haben einen Corradoengel unter uns Dein Vorhaben den aufzubauen find ich echt top und wünsch dir viel Glück Allerdings war er für die Mängel echt n bissel teuer. Aber mach mal Bilder vom jetzigen Zustand.
Auf das wir ihn nich nächste Woche als Schlachter wiederfinden -
Na solche ausführlichen Vorstellungen gibt's eigentlich eher selten, also brauchst dir wegen dem Steinigen glaub ich keine SOrgen machen. Für dich und dein Corrie sag ich nur "Daumen hoch"
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Wo wir schon bei Gemeinschaft sind, will ich mich auch mal zu Wort melden
Sieht echt top aus, mein Lieber Die Türgriffe passen echt gut zum Corrado. Da kanns ja auf zum Automuseum zwecks auschecken gehn *g* -
Jungs nich streiten
Das ist das typische Ölthemaproblem. Tausend Erfahrungen und alle sind nich schlecht. Wenn du 'n Öl willst, dass du auch mal bei höheren Temperaturen bewegen möchtest und das einen guten Kompromiss für nen Lader darstellt, dann hol dir'n 5W40. Wahlweise das Synthoil von LM, ist wirklich ein gutes Öl(hatte ich auch schon drin). Fakt ist ein 5W ist nich so zäh, wie ein 10W- kommt also auch schneller auf Touren- und auch nich so dünnflüssig wie'n 0W grade bei hohen Temps.
Aber wenn du mich ehrlich fragst, n gutes 10W40 hat noch keinem Lader geschadet -
Wasser ist aber auch nich so kompressibel wie Luft Ein Vor- und ein Nachteil der Pneumatik *g*
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Hi, viel Spaß hier in unserer "kleinen" Runde
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Frag mal Achim.Noah hier ausm Forum. Der kann dir genug drüber erzählen
BTW: Sky meinte die Dehnfugen am Heck *g* -
There are a few small car tradingsites online, such as http://www.autoboerse.de ,but you will not find the car you are searching for. Most cars are offered at autoscout.de and mobile.de like you said. If you have luck, you could find a good one at http://www.ebay.de but there are too many cheater, who trade only scum.
Another place you can look at are the german forums (sorry don't know the english word )
Sorry to say, but it will be almost impossible to find a corrado that meets "all" your requirements. Even here in Germany it's hard to get a VR6, 100% stock, in a top condition. Some of us were searching for month's or even years to get a Corrado, that almost fits their requirements.
Here just a link to a corrado that could fit your equirements, exept color. But therefor are varnishers
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…0&highlight=vr6 -
Nee der Kabelbruch nich, aber das defekte Steuergerät. Sorry hab mich da n bissel unklar ausgedrückt
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Wahrscheinlich hat Muckel recht und der Fühler ist wirklich kaputt. Dann bleibt dir nix andres übrig, als den auch zu tauschen. Mögliche andere Fehlerquellen wären noch ein Kabelbruch irgendwo zwischendrin, oder ein defektes Steuergerät (wobei das glaub' ich bei der Fehlerauslese separat aufgeführt ist)
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Wenn ich die FAQ nach Schlagwörtern durchsuchen möchte, kommt permanent folgende Fehlermeldung:
Es trat ein Problem mit der Corrado Forum Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).Eine E-Mail wurde an den marius@vwcorrado.de geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
PS: Durch "refresh" lässt sich der Fehler bei mir nich beheben
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Hast Recht. Hab ich vergessen mit aufzuschreiben. Wenn du zu wenig oder zu altes Öl drin hast, kann sowas auch vorkommen. Wäre natürlich von allen Sachen noch das günstigste. Würd' ich also auch als erstes ausprobieren
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Tippe auf kaputten Synchronring, oder einfach auf ausgelatschte Kupplung.
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Stimme Coco zu (max 1000€ wenn das nich sogar zuviel ist). Da würdest Du aber, selbst wenn du die gesparten 790 Euro komplett in Ersatzteile investierst, noch nich mit den Reparaturen fertig sein. Tankgeschichte, Krümmer, Schiebedach, Schloss + Türgriff Fahrerseite, Lader überholen, Ölwechsel, Ölzu- und Ablaufwechsel, eventuell lackiern und dann noch Sachen die du vielleicht nich auf Anhieb sehen kannst (Kopfdichtung, usw.). Ich mein nich alle Sachen davon sind ein Muss, aber Lader und Zu/Ablauf solltest du mindestens mal machen, wenn du dir nen G60 holst. Ich glaub in dem Karren lässt du einen Berg voll Kohle stecken, bevor der wieder richtig läuft.
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Ja ich denk' schon, hab mir da jetzt zwar noch keine konkreten Gedanken (so alá Stromlaufplan) drüber gemacht, aber ist ja auch nix anderes als der Microschalter. Bloß halt an nem anderen Anbauort...
Aber frag erstmal bei VW nachm Preis. Wenn sie günstig genug sind, wär's ja Quatsch so 'nen riesen Aufwand zu betreiben. -
Hm eventuell, wenn du den Türkontaktschalter für die Innenraumbeleuchtung als "Tür auf/zu"-Sensor benutzt.
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`So an sich ist es doch n schöner G60 und bis auf den vielleicht anfälligen Lader gibt's doch an Beschreibung und Bildern nix auszusetzen. Bräuchten halt mal jemanden in der Nähe, der sich das Schätzen etwas genauer unter die Lupe nimmt *g*