Beiträge von Kingdingeling

    Welche Blende meinst du? Die Zierblende, die um das Bedienteil drum ist? Wenn ja, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen. Hab zwar nich das von dir genannte Radio, allerdings auch nen JVC KD-SH, aber ich denke diese Zierblenden dürften identisch sein oder?


    Gruß
    Kingdingeling

    @ Tobi:
    Wenn nur dein Hecklautsprech defekt ist, dann klemm den zweiten doch auch ab und schon hast du das Problem gelöst! Ist die billigste Variante. :grinning_squinting_face:
    Wenn du jedoch tortzdem neue Boxen für dein Auto haben willst, dann schmeiß das Front-System raus, welches wahrscheinlich noch von VW ist, und kauf die vernüftige Boxen für vorne, lohnt sich auf jeden Fall mehr, als 40 € für hinten aus zugeben und dann vorne trotzdem schlechte Boxen zu haben. Dann lieber die 40 € nehmen und diese vorne investieren.
    Außerdem hast du dann schonmal nen guten Anfang für einen späteren Ausbau.
    Meiner Meinung nach ist die Musik von hinten eh nicht sowichtig, da du ja wahrscheinlich nicht auf der Rückbank in deinem Corri mitfährst oder?


    Gruß
    Kingdingeling

    Porsche hin oder Corvette her, aber ich würde mir eher ne Viper kaufen. Liegt preislich nicht viel höher als die neue Corvette, aber ist sicherlich vom fahren her interessanter. Bin zwar noch nicht die neue Viper gefahren, aber die alte war schon nicht von schlechten Eltern! (leider damals nur als Beifahrer, weil noch keinen Führerschein :frowning_face: ) Außerdem hat man sich bei der Viper den ganzen Technik-Schnick-Schnack gespart und da kann man noch beweisen, dass man so ein Auto fahren kann.
    Aber alles im allem bleiben es wahrscheinlich doch Träume und somit fahr ich weiter meinen heisgeliebten Corri!!! :cool:


    Gruß
    Kingdingeling

    Sieht schick aus! Aber ich hätte jetzt keine direkte Idee wie du sie einbauen könntest.
    Mal ne andere Frage: Könnte es sein, dass du zuviel Kohle hast? Wenn ich ehrlich bin, mir wäre der Spaß nicht 230 € Wert.


    Gruß
    Kingdingeling

    @ tomy:


    Das ist richtig! Ich meine aber die Kabel für Autoradio, also an denen das Orginal-VW-Radio angeschlossen wird, da ist kein Zündungsplus dabei oder?
    Ich hab zumindest keines gefunden und auch in keiner Beschreib oder Stromlaufplan was gesehen bzw. gelesen. Wenn ich da falschliegen sollte und es tatsächlich nen reines Zündungsplus bei einem G60 Baujahr 90 geben sollte, dann schreibt mir bitte.

    Hi,
    ich auf der Suche nach dem Corradoschriftzug als Font für Windows. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden! Auch nicht über die Suchfunktion hier im Forum, da hab ich zwar Threats zu dem Thema gefunden, aber keine Lösung oder der gleichen.
    Hat evlt. jemand von euch diesen Font und könnte ihn mir zu lassen?


    Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. Wenn nein, dann schiebt diesen Threat ins richtig Forum. Thx


    Grüße und Vielen Dank


    Kingdingeling

    Ich kann dir genau sagen wofür das is! Es wird dazu verwendet um die Helligkeit des Radio bei Nachtfahrten anzupassen, d.h. wenn du im dunklen mit deinem Corri durch die Gegend kurvst und du Licht an hast, dann schaltet das Autoradio dunkler, damit es dich nicht während der Fahrt blendet.
    Halt ich für eine sinnvolle Sache und sollte angeschlossen werden.

    Sei aber dazu gesagt, dass nicht jede Corri über Zündungsplus verfügt! Es sei man nimmt es sich von der Heizung.
    Ist zumindest mein Kenntnisstand und ich selbst habe es bei meinem Corri nich gefunden aus an der Heizung.

    Sorry, wenn ich das so sage, aber was hier in Deutschland mit uns Autofahrer gemacht wird, ist doch wirklich zum ko**en! Wenn ich mir unsere Nachbarn anschau, dann geht uns doch was das Autofahren angeht echt bescheiden.
    Die Holländer haben noch nichmals ne KFZ-Steuer! Bei den wird das alles übers Benzin reguliert. D.h. wer dicken Motor, muss dick zahlen. Hier heißt es dicker Motor = dicke steuer + dicke benzinpreise. Achja, und ab 2007 sicherlich auch die PKW-Maut! Weil vorher muß ja noch die Wahl 2006 gewonnen werden, egal von wem.
    Ihr in Ö-Reich habt doch keine KFZ-Steuer sondern regelt das über die Maut oder?


    Naja, Frust beiseite und lieber ne Runde mit dem Corri drehen. Mann/Frau lebt ja nur einmal! :cool: