Meine neue Page: www.vw.corrado.de.ms

  • Moin!


    Ich habe meine Homepage nun online gestellt , die ich über die Weihnachtsfeiertage gebastelt habe: www.vw.corrado.de.ms
    Schaut doch mal rein, es gibt einiges zu Corrado Modellautos, meinem Corrado und ein paar weitere Kleinigkeiten.


    Da ich mich einfach mal ohne jegliche Instruktionen, frei nach dem Prinzip "learning by doing" an Frontpage versucht habe, ist es vielleicht nicht die oberproffessionellste Seite, also postet ruhig Kritik (Lob ist natürlich auch willkommen :p: ).
    ...über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich natürlich auf freuen :winking_face: !


    Gruß, Christian.

  • Hi,
    schicke Page und was mich besonders freut, dass du noch zu den wenigen gehörst die House u. Trance als bevorzugte Musikrichtung habe. :headphon:
    Auf deiner Page schreibst du, dass du auch Auflegst, vielleicht könntest du ja mal nen Liveset onlinestellen oder so.
    Die Bilder von deinem Corri sind richtig klasse, allerdings hättest du ihn evtl. vorher mal waschen sollen. :winking_face: Auf 2 Bildern sieht es so aus, als ob da Dreck am Radkasten klebt. *isnichbösegemeint*


    Mach weiterso!


    Gruß


    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • @all: Dankedanke!!! :winking_face:


    Kingdingeling: gut aufgepasst! Ich hatte den Corrado zuvor zwar gewaschen, aber auf dem Weg in die Halle muss man durch ein wenig Matsch fahren und da hat es die Radkästen etwas vollgekottert.
    Livesets habe ich zwar mitgeschnitten, allerdings lässt mein begrenzter Traffic und Webspace bei 1&1 nicht zu, das hochzuladen. Ausserdem wäre das rechtlich nicht ganz legal (Gema, Copyright).

    Automatische Anzeigen

  • Klasse Geschichte von Deinem Corrado... :yipieh:
    Sieht Super aus der Wagen....Besser als ich Ihn sah wärend Du ihn umgebaut hast..


    Mfg
    Hawk

    Rieger Grill und Schürze,Borbet E 9x16 Goodyear Eagle F1 215/40,Momo Sportlenkrad,Jetex 2x76 DTM Komplett,
    Jamex-Fahrwerk,Rieger Seitenschweller.Schwarze In-Pro Rückleuchten,Seitenmarkierungsleuchten,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!